Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

• Ich hab mal wieder was Neues...

[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/4678/hpim14891.jpg]

Die Birnen in den Scheinwerfern waren mir im Vergleich zu den Tagfahrleuchten viel zu gelblich. Mit den Night Breakern siehts jetzt viel besser aus!
    Der Einbau war letztendlich schnell gemacht. Zwar schon mit ein bißchen Bastellei, aber nach ca. 15 Minuten waren die Dinger ohne Probleme drin. :top:

Die Tönungsfolie hab ich mittlerweile auch da.
    Nur muss ich jetzt einige meiner Freunde noch dazu überreden, freiwillig Überstunden zu machen und mir die Arbeit abzunehmen. :P
    Zwar würde ich das auch selber machen, aber mir steht ja leider keine Halle zur Verfügung.
    Sonst bleibt die Folie eben bis zum nächsten Frühling liegen. ;)

Am Wochenende kommen dann die Felgen runter, obwohl ich sie am liebsten auch durch den Winter fahren würde... :evil:

• Zitat

Original von Runner90
    Gefällt mir :)

PS: Hast ne Antwort... ;)

• Zitat

Original von Aurelia82Der erste Gang lies sich zwar schon immer etwas schwer einlegen, aber so schlimm, dass praktisch gar nichts mehr ging, war es bisher noch nie. Hoffentlich passiert das nicht nochmal… X(

Versuch mal, wenn der erste nicht reingeht den Rückwärtsgang einmal rein und wieder raus zu machen, kannst die Kupplung getreten lassen, hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

• Zitat

Original von tobi757

Versuch mal, wenn der erste nicht reingeht den Rückwärtsgang einmal rein und wieder raus zu machen, kannst die Kupplung getreten lassen, hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

Danke für den Tipp, ich werde es beim nächsten Mal versuchen, obwohl ich natürlich hoffe, dass es so schnell nicht wieder passiert. :(
    Mittlerweile glaube ich aber, dass das mit dem ersten Gang echt ne kleine Corsakrankheit ist. Hab jetzt schon öffter von dem Problem gelesen...

• Vielen Dank nochmal an alle für die vielen lieben Glückwünsche... :]

• Zitat

Original von flex-didi
    ...dann mal alles pinke nachträglich (auf diese weise hier ;o) !

Danke Didi, aber für mich bitte kein pink! :evil: