Bei dem schönen Wetter gestern hab ich mich fast schon ein bißchen geärgert, dass ich noch keine Tönungsfolie da hab. Dafür hab ich mich jetzt aber entschieden, für die die Midnight Dark von Foliatec. Ich denke, damit kann ich nicht viel falsch machen. Hoffentlich klappts dann auch mit dem Wetter nochmal, so dass ich sie demnächst noch anbringen kann...
Am Samstag wird mein Kleiner aber erstmal richtig poliert. Hab jemanden kennengelernt, der es beruflich macht und somit um einiges besser kann, als ich.
Auf das Ergebnis bin ich schon jetzt total gespannt und vielleicht gibt’s dann ja auch mal ein paar Fotos mit mir.
Allerdings hatte ich dieses Wochenende auch ein weniger erfreuliches Erlebnis...
Bin über Bahnschienen gefahren und bemerkte auf einmal ein leises Geräusch, das ich gar nicht so richtig beschreiben kann. Es war wie ein kurzes, leises Schleifen... auf jeden Fall ganz komisch.
Als ich ein Stück weiter dann abbremsen musste und runterschalten wollte, bekam ich auf einmal keinen Gang mehr rein. Es schien, als hätte sich irgendwas total verkeilt. Letztendlich musste ich den Gang dann mit Gewalt reinprügeln, damit ich überhaupt weiterfahren konnte. Danach war aber zum Glück alles wieder ok. Der erste Gang lies sich zwar schon immer etwas schwer einlegen, aber so schlimm, dass praktisch gar nichts mehr ging, war es bisher noch nie. Hoffentlich passiert das nicht nochmal…