ZitatOriginal von Aurelia82
Ja klar, 19" Felgen und vielleicht noch etwas tiefer
sollt doch klappen bis nächstes jahr
Ja klar, 19" Felgen und vielleicht noch etwas tiefer
ZitatOriginal von Soundmasta
nix da... ist alles gut, so wie es ist.
Nächstes Jahr kommt dann lieber "der Hintern" dran und ich hab auch schon wen, der sich die Sache mit der Armaturenbeleuchtung mal ansehen wird. Ich hoffe, das bekommen wir hin...
wird schon klappen dein umbau
18 Zoll Reicht schon "Look @ Me "!!
Hey ihr
wollte mich mal wieder melden, auch wenn sich an meinem Kleinen nicht viel verändert hat. Neben der kurzen Antenne hab ich mir bisher nur noch schwarze Kennzeichenhalter und die Brillenfächer gegönnt. Finde die Teile echt praktisch, da ich gleich viel mehr Platz im Handschuhfach habe. Eventuell kommt da auch noch ne Beleuchtung rein, allerdings nicht, bevor ich nicht weiß, in welche Farbe ich die Armaturen- und Tachobeleuchtung ändern werde. Mein Bekannter plant den Umbau übrigens schon fleißig und freut sich sogar drauf...
Sofern das Wetter noch ne Weile mitspielt, will ich demnächst dann noch die Schreiben tönen. Allerdings weiß ich absolut nicht, welche Folie ich nehmen soll!?
Hab die Threats hier zwar schon durchstöbert, aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden.
Es sollte natürlich keine billige Folie sein, sondern eine, die was taugt und ne Weile hält, ohne stark zu verblassen. Außerdem hätte ich gerne ne Folie, die auch noch ne einigermaßen gute Sicht nach draußen ermöglicht (daher vielleicht nicht unbedingt gleich die Midnight Dark von Foliatec). :skeptisch:
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für mich, oder weiß, welche ich dagegen keinesfalls nehmen sollte?
ich hatte am ibi eine von carcare mit 20% lichtdurchlässigkeit(wegen der legalität wars) war von aussen schön dunkel und man konnte super sehen
..und die Brillenfächer gegönnt....Eventuell kommt da auch noch ne Beleuchtung rein,...
uii, an der stelle hab ich das noch nicht gesehen ! aber der nutzen dazu...(?)
ZitatOriginal von flex-didi
uii, an der stelle hab ich das noch nicht gesehen ! aber der nutzen dazu...(?)
Seit wann gehts denn hier um den Nutzen?
Ich will kein Auto, dass um jeden Preis auffällt, sondern eins, mit ganz eigenem Charme... und den hat mein Kleiner!
gewiss, mit charme..!...der sprüht auch so schon...;o)
ZitatOriginal von flex-didi
gewiss, mit charme..!...der sprüht auch so schon...;o)