Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

• Zitat

Original von Runner90
    Hey
    Erstmal einen schicken Corsa hast du da :)
    Zum Spoiler bzw zur Antenne weiß ich soviel das du nen neuen Antennenfuß montieren musst. ( Anleitung gibt's hier im Wiki )
    Du musst den Antennenfuß ändern, damit der Spoiler bei geöffnetem Kofferraum nicht gegen die Antenne stößt.
    Das siehst du aber alleine so schon wenn du einfach mal den Kofferraum aufmachst und guckst wieviel Platz zwischen Antenne und Heckklappe ist und wenn du dir dann noch nen Spoiler hindenkst dann passt das mit dem Standard Antennenfuß nicht.

Danke für die schnelle Antwort. :)

Dann werd ich mir "die Kleine" erstmal bestellen. Das mit dem Antennenfuß werd ich mir dann anschauen, wenn es soweit ist... ;)

• hi

kannste vielleicht mal ein bild machen von etwas weiter weg, wo man die seitenblinkerblende mit schwarzem blinker gut sieht??

danke

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von matze_OCC
    hi

kannste vielleicht mal ein bild machen von etwas weiter weg, wo man die seitenblinkerblende mit schwarzem blinker gut sieht??

danke

Das hier habe ich noch, vielleicht reicht es dir ja aus?
    Weitere Bilder gibs davon leider noch nicht. ;)

[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/3943/hpim1326w.jpg]

• Zitat

Original von CM220989
    Hey, schönes Auto hast du. Vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut :P

Danke, aber an deinem sehen sie auch sehr schick aus. :D

Heute nach der Arbeit auf dem Parkplatz hat mich übrigens mein Bereichsleiter (mit dem ich direkt eigentlich nichts zu tun habe) angesprochen und gefragt, ob ich ein neues Auto hätte...
    Immerhin sei es ja anscheinend ein ganz neuer Corsa. Ich hab ihn dann aber aufgeklärt, dass mein Kleiner bald schon 3 wird. Daraufhin wollte er genau wissen, was ich noch so plane und schien irgendwie richtig beeindruckt zu sein. :D

Und ich bin mit nem Dauerlächeln nach Hause gefahren.... :evil:

• Zitat

Original von Sascha62
    1-2 Nummern?

also 19Zoll drauf:D

wenn dann richtig :D ne die wirken so klein.ich würd mir zwar auch keine 19er auf nen 80psler stecken aber sieht sicher geil aus :)

• Zitat

Original von Sascha62
    1-2 Nummern?

also 19Zoll drauf:D

Ja klar, 19" Felgen und vielleicht noch etwas tiefer wäre(n) natürlich nicht schlecht gewesen, aber die Vernunft hat halt mal wieder gesiegt... 8)