Aha ! Keine NSW = keine Löcher , NSW vorhanden oder Nachrüstblenden für NSW = Löcher für Einstellung !
Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)
-
-
Schicker wagen! Bin mal gespannt was sich noch so alles tut! Ich sag immer ich sei fertig, aber fertig ist eben ein dehnbarer Begriff...
weiter so! -
Zitat
Original von Black_Bee
Schicker wagen! Bin mal gespannt was sich noch so alles tut! Ich sag immer ich sei fertig, aber fertig ist eben ein dehnbarer Begriff...
weiter so!Danke
Ja, ich sehe es eigentlich auch so, wirklich fertig ist man wohl nie. Vor allem sehe ich hier im Forum immer wieder Dinge, die mir gefallen und dann kribbeln mir die Finger.
Aber aus zeitlichen Gründen ist für dieses Jahr leider erstmal Schluss mit der großen Bastellei...Folgendes soll sich aber in absehbarer Zeit noch ändern:
- schwarze Blinker (sind heute angekommen, nur war "meine Annahmestelle" leider nicht zu Hause, so dass ich sie erst morgen bekomme)
- Scheiben tönen
- evtl. Heck cleanen (ja, ich bin noch immer unentschlossen)
- kurze Antenne (is schöner, als dieses lange Teil)
- schwarze Kennzeichenhalter (die mit der Werbung des Autohauses sehen einfach nur blöd aus)Und im Frühjahr 2012 gehts dann weiter:
- Dachspoiler von Rieger oder OPC-Line
- Duplexanlage und Heckschürzenansatz von Rieger (da bin ich schon richtig scharf drauf!)
- evtl. OPC-Pedale (sind mir derzeit nur einfach zu teuer, aber vielleicht finde ich ja mal ein Schnäppchen...)
- diverse Dinge, die mir bis dahin in den Kopf kommen.......Mein besonderes Highlight wäre dann noch die Änderung der Armaturenbeleuchtung (am liebsten weiß, blau oder lila).
Hab allerdings noch niemanden gefunden, der sich damit genug auskennt und den Umbau wagen würde.
Daher ist das mehr so ein Wunsch, der vielleicht nie umgesetzt wird...PS: lieber sKanos, ich warte auch noch immer auf meine Forumsaufkleber!!!
-
Aus zeitlichen Gründen ??!???
Wir haben doch erst August ! Bzw. manche sind ja insbesondere im Herbst/Winter in der Garage dann tätig, am basteln... -
Zitat
Original von flex-didi
Aus zeitlichen Gründen ??!???
Wir haben doch erst August ! Bzw. manche sind ja insbesondere im Herbst/Winter in der Garage dann tätig, am basteln...Ich hatte es schonmal erwähnt... ab September muss ich jede Menge Überstunden machen und evtl. auch am Wochenende arbeiten. Da bleibt nicht mehr soviel Freizeit und ich habe ja auch noch andere Hobbies, bzw. Freunde, Familie...
Außerdem habe ich keine Garage, die groß genug zum Basteln wäre, daher wurde bisher alles im Freien gemacht.Aber ich finde es auch gar nicht so schlimm, denn Vorfreude ist doch auch was schönes.
-
Zitat
Original von Aurelia82
PS: lieber sKanos, ich warte auch noch immer auf meine Forumsaufkleber!!!
Ich warte auch noch auf Antwort Q_Q
-
Zitat
Original von ripster
Ich warte auch noch auf Antwort Q_Q
Dann schreib ihm mal ne Mail!
-
Hier mal ein kleiner Schnappschuss mit den schwarzen Blinkern.
Frisch gewaschen is der Kleine nun auch, aber zum Polieren war es dann leider doch zu heiß heute...[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/8038/hpim1336.jpg]
-
Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe!!!
Zwar hab ich schon ne Weile nachgeforscht, konnte aber auf meine Frage bisher keine genaue Antwort bekommen. Klingt vielleicht auch ziemlich blöd, aber ich frag einfach mal:
Ich würde mir gerne ne kurze Antenne zulegen, da mir die lange Opel Peitsche nicht wirklich gefällt. Das sollte soweit ja kein Problem sein, aber bei Nienhaus habe ich nun gelesen, dass man später bei der Nachrüstung von OPC Spoilern dann nen Winkeladapter/neuen Antennenfuß benötigt.
Da ich mir im nächsten Jahr auf jeden Fall noch nen Dachspoiler (OPC-Line oder Rieger) zulegen will, weiß ich nun nicht, was ich im Vorfeld beachten sollte, bzw. welche zusätzlichen Teile ich brauche. Was genau müsste ich denn ändern, wenn ich den Spoiler anbaue?
Habe heute auch schon bei meinem FOH nachgefragt, wurde allerdings wieder nur dumm angesehen (die haben da echt von nix ne Ahnung ).
Kann mir wer weiterhelfen?
-
Hey
Erstmal einen schicken Corsa hast du da
Zum Spoiler bzw zur Antenne weiß ich soviel das du nen neuen Antennenfuß montieren musst. ( Anleitung gibt's hier im Wiki )
Du musst den Antennenfuß ändern, damit der Spoiler bei geöffnetem Kofferraum nicht gegen die Antenne stößt.
Das siehst du aber alleine so schon wenn du einfach mal den Kofferraum aufmachst und guckst wieviel Platz zwischen Antenne und Heckklappe ist und wenn du dir dann noch nen Spoiler hindenkst dann passt das mit dem Standard Antennenfuß nicht.