Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

• Hier nochmal ein aktuelles Foto, mit den Scheinwerferblenden. Leider hat meine Kamera dann nach nur einem Bild versagt... :wb:

Aber egal, denn ich muss den Kleinen eh erstmal richtig sauber machen und vielleicht auch endlich mal polieren...
    Oder hat vielleicht jemand Lust, mir das abzunehmen? :evil:

[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/949/190811.jpg]

• Das TfL macht schon was her =)

Nr. 1576 - rip's limited

Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop

Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

• Zitat

Original von Aurelia82
    ...
    Oder hat vielleicht jemand Lust, mir das abzunehmen? ...

wie die jungs alle "hier" schreien,
    meine anfahrts-kosten stehen aber wohl kaum im verhältnis dazu...;o)

• Zitat

Original von flex-didi

wie die jungs alle "hier" schreien,
    meine anfahrts-kosten stehen aber wohl kaum im verhältnis dazu...;o)

Naja, immerhin hab ich es versucht... :evil:

Ich finde das immer so anstrengend, aber mein Kleiner hats dennoch verdient. :]

• Guten Morgen Aurelia,

habt ihr eigentlich für die TFL die alten Blenden genommen und die Löcher rein gesägt bzw. ausgefräst oder hattest du dir auch neue bestellt, wo die Löcher schon drin waren?

-- Edit --

Ich schau mir gerade das große Bild an, da du auch die (doofen) Löcher drin hast, für die NSW Einstellung, geh ich mal davon aus, das du dir auch neue besorgt hattes.

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

Einmal editiert, zuletzt von obicom ()

• Die Löcher sind bei jedem Corsa vorhanden....

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Das stimmt so nicht Stefan, wenn du keine NSW dein hast, dann haben die Blenden gar keine Löcher, weder für die NSW noch das Loch für die Einstellung eben dieser. Nur die Blenden die schon für die NSW vorebereitet sind, haben dieses zusätzliche Loch. ich hatte den fall ja gerade beim einbau meiner TFL selber.

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

• Zitat

Original von obicom
    Das stimmt so nicht Stefan, wenn du keine NSW dein hast, dann haben die Blenden gar keine Löcher, weder für die NSW noch das Loch für die Einstellung eben dieser. Nur die Blenden die schon für die NSW vorebereitet sind, haben dieses zusätzliche Loch. ich hatte den fall ja gerade beim einbau meiner TFL selber.

Richtig, es waren zuvor keine Löcher da. Habe mir für die Leuchten dann neue Blenden gekauft, damit nichts gesägt werden musste.
    Ich wollte es übrigens vor allem wegen der Optik, da mir da vorne einfach irgendwas gefehlt hat. Jetzt bin ich sehr zufrieden. :]