Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

• Zitat

Original von ripster
    Das mit den Pedalen klappt leider nicht, hatte ich schon reingeschrieben, der Rabatt fällt leider echt dürftig aus, so dass es fraglich ist, ob man überhaupt genug Leute für irgendeine Art Rabatt zusammen bekommt.

Das ist echt sehr schade, aber der Versuch war es auf jeden Fall wert. :]

• ich habe meine für 90 euro inkl. versand bekommen(die werden jede woche neu reingestellt)... günstiger wird man die wohl kaum bekommen, es sei denn du findest ein schnäppchen bei ebay...

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

• Zitat

Original von ShEEpy
    ich habe meine für 90 euro inkl. versand bekommen(die werden jede woche neu reingestellt)... günstiger wird man die wohl kaum bekommen, es sei denn du findest ein schnäppchen bei ebay...

Ja, zu diesem Preis habe ich sie auch schon oft gesehen. Vielleicht schenke ich sie mir ja bald selbst zum Geburtstag.... :evil:

• Kuck mal da >>>Klick<<<

Hoffe der Link geht bei dir, bei mir sieht er bisschen anders aus als vorher.
    Heute Nachmittag stand da noch 2 verfügbar...
    ...jetzt steht da: Sie haben diesen Artikel gekauft :klatschen:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nr. 1576 - rip's limited

Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop

Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

• Zitat

Kuck mal da >>>Klick<<< Hoffe der Link geht bei dir, bei mir sieht er bisschen anders aus als vorher. Heute Nachmittag stand da noch 2 verfügbar... ...jetzt steht da: Sie haben diesen Artikel gekauft

genau die habe ich ;) opc nienhaus hat immer gute angebote... da steht das, weil gerade alle pedale verkauft sind und in den nächsten tagen wieder eine verfügbare stückzahl angezeigt wird ;)

gruß
    marcel

FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

• Hier das erste Foto von meinem Kleinen, das ich gestern abend zugeschickt bekam (leider nur vom Handy, daher nicht so schön).

Beim Einbau der Euralight Tagfahrlichter und der schwarzen Scheinwerfer war ich diesmal lieber nicht dabei. Ich bin immer so ungeduldig und da die Arbeiten ne ganze Weile gedauert haben, war das wohl auch ganz gut so... :evil:

Mit dem Ergebnis bin ich aber auf jeden Falll sehr zufrieden (Obicom's Anleitung war wirklich sehr hilfreich). :]
    Die Scheinwerferblenden von Mattig fehlen hier allerdings noch, da sie noch lackiert werden müssen. Aber allein die schwarzen Scheinwerfer machen schon viel her.

Die Wischerdüsen vom Insignia hat mein Kleiner nun auch und ich finde sie super!
    Beim FOH haben sie mich aber erstmal ganz erstaunt angesehen, als ich sie bestellt habe ("und Sie meinen echt, dass die an nem Corsa passen?"). :tongue:

[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/4625/neuis.jpg]

Demnächst folgen dann noch ein paar schönere Bilder... :auto:

• Hey Aurelia (find den Namen ja total geil ;) ),
    ist echt ein hübscher Corsa, gefällt mir echt sehr gut. Hoffe du hast noch viel Spaß damit die nächsten Jahre. Wenn bei euch da oben mal ein Treffen ist sag mal bescheid, bin da auch öfters ;)
    LG, Marcel

• Hi Aurelia (ja der Name ist ein Traum, dafür haben die Eltern nen Preis verdient),

das sieht doch richtig gut aus. Wie lange hat denn dein "Schrauber" für die TFL gebraucht? Schön wenn die Anleitung hilfreich war. Hoffe hat alles gut geklappt und hat sich auch so viel Mühe gegeben.

Ach ja, wie ich gerade sehe, hat Jörn die von mir noch mal überarbeitete Anleitung ins Wiki gepackt ...

für die, die es interessiert:

http://wiki.corsa-d.de/images/…rlicht_f%C3%BCr_Corsa.pdf

LG Obi

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

Einmal editiert, zuletzt von obicom ()

• Zitat

Original von MB_1189
    Hey Aurelia (find den Namen ja total geil ;) ),
    ist echt ein hübscher Corsa, gefällt mir echt sehr gut. Hoffe du hast noch viel Spaß damit die nächsten Jahre. Wenn bei euch da oben mal ein Treffen ist sag mal bescheid, bin da auch öfters ;)
    LG, Marcel

Hey, danke :)
    Nach Treffen hier in der Nähe halte ich auch schon immer Ausschau, aber ich glaube, hier gibts einfach nicht genug Corsas (oder sie halten alles vor mir geheim). ?(

obicom:
    Ich hatte meinen Kleinen gegen Mittag abgeliefert und am frühen Abend kam dann die SMS mit dem obigen Foto und dem Text "der Kleine is fertig". ;)
    Zuvor hatten wir uns die Anleitung nochmal genau angesehen und alles hat bestens geklappt.

Ich fand immer, dass da vorne irgendwie was gefehlt hat... nun sieht es super aus. :]

Werde auch nochmal ein paar Bilder machen, wenn es dunkel ist.