Nr. 1511 Aurelia aus Hannover stellt sich vor :)

• Zitat

Original von flex-didi

klingt spannend ! dann kann er sich hier bei versierten machern schon mal einlesen ;o)

Das wäre zeitlich leider eh nicht machbar, da wir beide beruflich viel zu sehr eingebunden sind.
    Ich komme ja so schon kaum dazu, das umzusetzen, was ich für meinen Kleinen noch alles plane.
    Aber er darf dann beim Einbau der Nebelscheinwerfer (oder doch Tagfahrlicht? ?() helfen, wenn es soweit ist... :evil:

• Hi, was hastn für ne Reifendimension auf den Tomason? =)
    Falls das hier irgendwo steht muss ich gestehen, dass ich grad zu faul zum lesen war =Þ

Gruß
    rip

Nr. 1576 - rip's limited

Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop

Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

• Zitat

Original von ripster
    Hi, was hastn für ne Reifendimension auf den Tomason? =)
    Falls das hier irgendwo steht muss ich gestehen, dass ich grad zu faul zum lesen war =Þ

Hier nur für dich: 215/45 R17 :P

• Zitat

Original von Aurelia82
    ...
    Aber er darf dann beim Einbau der Nebelscheinwerfer (oder doch Tagfahrlicht? ?() helfen, wenn es soweit ist... :evil:

joh, gönn ihm das mitwerkeln hierzu und mach bei der Gelegenheit TFL rein.
    Den NSW-Kram kannst du legal eh kaum nutzen, geschweige das er dir was sichtbares bringt !

• Zitat

Original von flex-didi

joh, gönn ihm das mitwerkeln hierzu und mach bei der Gelegenheit TFL rein.
    Den NSW-Kram kannst du legal eh kaum nutzen, geschweige das er dir was sichtbares bringt !

Ja ich tendiere auch zum TFL, nur hab ich da echt keinen Plan davon. Muss mal sehen, wo ich mich da schlau machen kann. Oder kann mir da wer weiterhelfen? :rolleyes:

• Zitat

Original von Aurelia82

Hier nur für dich: 215/45 R17 :P

Merci!
    Hab für meinen schon nen Neues Fahrwerk bestellt und morgen sind Rad+Reifen dran! Hab schon ne kleine Vorauswahl getroffen, bin aber noch untentschlossen...
    Auf jeden Fall schwarz! :]

Ansonsten haste da ja schon nen netten Hüpfer =)

Zum Thema Heck cleanen: Als ich das damals gemacht hab meinten meine Arbeitskolleginnen, die übrigens sehr vom Corsa angetan sind, dass der "Arsch jetzt nackig" aussieht. Da ich persönlich sehr auf nackte Hintern steh find ichs immernoch Klasse =Þ
    Aber schau dich einfach mal im Forum um, ich hab neulich erst nen schwarzen, wie deinen, ohne Emblem am Heck gesehen. Mir gefällts.

Gruß
    rip

Nr. 1576 - rip's limited

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

• Zitat

Hab schon ne kleine Vorauswahl getroffen, bin aber noch untentschlossen...
    Auf jeden Fall schwarz! :]

Ich bin eher nicht so der Fan von schwarzen oder weißen Felgen, aber ich denke auf nem weißen Corsa kommt schwarz auf jeden Fall ganz gut. :top:

flex-didi: Danke dir! ;)

• Leider macht mir mein Arbeitgeber mal wieder nen Strich durch die Rechnung, so dass ich meine Planung leider ein bißchen überdenken musste. Werde wohl ab September ordentlich Überstunden schieben dürfen und evtl. auch samstags arbeiten müssen. Da wird leider nicht mehr viel Zeit für meinen Kleinen bleiben, aber immerhin werden die Überstunden gut bezahlt (auch wenn mir Freizeitausgleich lieber wäre…). :(

Ab dem 15.08.11 sind aber erstmal 3 Wochen Urlaub angesagt. :yeah:

Ich habe mich nun entschieden keine Nebelscheinwerfer, sondern LED Tagfahrlicht von Euralight einbauen zu lassen. Glücklicherweise habe ich auch schon wen, der sich mit der Aufgabe rumärgern darf. :evil:

Außerdem habe ich mir nun schwarze Scheinwerfer und die Scheinwerferblenden von Mattig ausgesucht (die von RDX gefallen mir nicht so wirklich...).

Jetzt hoffe ich natürlich, dass es mit der Sammelbestellung der OPC-Pedalen noch klappt und wir diese zu nem guten Preis bekommen. Ich bin mir da noch gar nicht sicher, wie viel ich ausgeben würde, daher bin ich auf das Ergebnis echt gespannt. :top:

Viel mehr werde ich dann in diesem Jahr an meinem Kleinen nicht mehr machen (können). Im Frühling nächsten Jahres wird’s dann aber auf jeden Fall weitergehen. :rolleyes:

• Das mit den Pedalen klappt leider nicht, hatte ich schon reingeschrieben, der Rabatt fällt leider echt dürftig aus, so dass es fraglich ist, ob man überhaupt genug Leute für irgendeine Art Rabatt zusammen bekommt.

Nr. 1576 - rip's limited