ZitatOriginal von flex-didi
Und wenn er dann verbaut ist, fährt der kleine, weiße Tiger da hinten auch mit ?!...;o)
Das würde er niemals tun... die kleine Diva verlässt das Haus nicht gerne.
ZitatOriginal von flex-didi
Und wenn er dann verbaut ist, fährt der kleine, weiße Tiger da hinten auch mit ?!...;o)
Das würde er niemals tun... die kleine Diva verlässt das Haus nicht gerne.
Mal wieder was Neues für den Kleinen:
genaustens untersucht...
[Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/5500/2912112.jpg]
... und mit sehr gut bewertet!
[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/1628/2912111.jpg]
Nochmal vielen Dank für alles, Crunkthat!
Na da scheint dein Stubentiger ja richtig Spaß dran zu haben, nicht dass er/sie die Krallen ausfährt und sich auf'm gebürsteten Edelstahl verewigt
Auch sonst ist dein Corsa echt
Mach weiter so
VG
Mirco
Entschuldige meine bloede frage, aber wozu ist der opc edelstahl gedacht?
ZitatOriginal von link2
Entschuldige meine bloede frage, aber wozu ist der opc edelstahl gedacht?
Sieht nach'm Trittblech aus. Damit ist der Corsa in den Kassler Bergen schneller
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Na da scheint dein Stubentiger ja richtig Spaß dran zu haben, nicht dass er/sie die Krallen ausfährt und sich auf'm gebürsteten Edelstahl verewigt
Auch sonst ist dein Corsa echt
Mach weiter so
VG
Mirco
Hey danke!
Ja, der Kleine freut sich immer riesig über die Kartons, die ankommen. Nur war der diesmal zu klein, um sich zum schlafen reinzulegen...
@Tommy227: Wieso sollte mein Corsa schneller werden? Ich dachte, wir fahren dann OPC, wenn ich mal rum komme!?
Aha, ahhhhhaa
Jetzt weiß ich worauf du aus bist
Ich muss dich aber enttäuschen. Opc ist abgemeldet also musst du das Blech etwas weiter biegen damit du die Berge hochkommst
ZitatOriginal von Tommy227
Ich muss dich aber enttäuschen. Opc ist abgemeldet also musst du das Blech etwas weiter biegen damit du die Berge hochkommst
Vielleicht is ja jemand so nett und zieht mich!
Dann muss man nur aufpassen das er net überdreht
Denkt doch, was ihr wollt!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem "kleinen Fettsack" (wie ihn meine Freunde neuerdings nennen). :auto:
Und irgendwann "darf" ich sicher auch mal OPC fahren, auch wenns nur ne kleine Testfahrt auf irgendeinem Treffen ist...