Ein neuer Blauer...

• Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, bin 20 Jahre und hab mir gestern einen neuen Corsa OPC bestellt. Jetzt kann ichs kaum mehr erwarten endlich einsteigen zu dürfen :D also vertreib ich mir die Zeit bis dahin hier! ;)

• Hallo cube,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wann soll das gute Stück denn eintreffen? Hoffe du musst nicht zu lange warten!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Hallo cube.........
    herzlich Willkommen im :auto:Forum......
    muß es den immer ein blauer OPC sein die farbe hat doch fast jeder und ist nichts besonderes mehr ....

Gruß ...High Noon 1 :auto:

• Hey Hey Hey...liebe High Noon, für einen OPC gibt es nur eine Farbe. Ein Ferrari ist auch rot, das sind die markentypischen Farben.Ein GSI muss rot sein , ein OPC blau. FERTIG ;) schon mal was von Kult gehört?

Cube, Herzlich Willkommen. Vertau mir, das warten lohnt sich. :)

• Eintreffen soll er nach Händlerangaben in 4-6 Wochen leider erst...

Und...naja blau MUSS sein :D einzigste andere Farbe wäre noch schwarz aber schwarz is ja so depri ;)

• Hallo ein herzliches Willkommen auch von mir....
    Schönes Auto hast Dir ausgesucht,bekommst Du Ihn von
    " FOH- Vordermayer" aus Rosenheim.
    Da hab ich Ende Mai zum ersten mal den OPC in Natura in Magmarot gesehen,und in den tollen Ledersitzen gesessen das war toll,
    wollten Ihn erst kaufen,dann fehlte aber etwas der Mut,obwohl der wirklich klasse aussah...
    War schon 8 mal bei Euch in der Ecke in Urlaub auf dem Samerberg.
    Nun ja lass Dir die Zeit nicht zu lang werden,ferner Denke immer daran
    Vorfreude ist oftmals auch eine schöne Freude...
    Das warten wird sich sicher lohnen... :)
    Gruss aus dem Münsterland

2 Mal editiert, zuletzt von Rallimain ()

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Hey Hey Hey...liebe High Noon, für einen OPC gibt es nur eine Farbe. Ein Ferrari ist auch rot, das sind die markentypischen Farben.Ein GSI muss rot sein , ein OPC blau. FERTIG ;) schon mal was von Kult gehört?

Cube, Herzlich Willkommen. Vertau mir, das warten lohnt sich. :)

@EASTSIDE OPC

Hallo...
    Deine Meinung in Ehren aber etwas hat High Noon 1 schon recht.
    Ein Hingucker ist die Farbe nicht mehr,es gibt wie Sie schon bemerkte
    auch andere tolle Farben für den OPC.
    Also wer Ardenblau mag soll ihn in der Farbe fahren oder bestellen das
    ist O.K. Aber man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen,
    mir war es immer sehr egal was die anderen hatten ,das wichtigste ist ich mag die Farbe weil ich dafür zahlen muss...und die Farbe lange mögen muss...
    Und ich würde mir von niemanden sagen lassen was gearde hipp oder angesagt ist nach seiner Meinung.Die Wahl der Farbe,das ist eine persönliche Einstellung die ich von jedem akzeptiere...egal ob Schwarz,Rot,Gelb oder Blau um nur einige zu nennen
    Genau so möchte ich es dann von anderen sehen,also lassen wir doch jedem das seine und versuchen nicht andere von uneserer eigenen Meinung gerade bei der Wahl der Farbe in eine Richtung zu Lenken in die er oder Sie insgeheim vielleicht gar nicht möchte....

Einmal editiert, zuletzt von Rallimain ()