Hi,
wie lange dauert es denn bis man von Opel eine Bestellbestätigung bekommt, habe vor zwei Wochen mein Corsa OPC bestellt und noch nix bekommen....
Hi,
wie lange dauert es denn bis man von Opel eine Bestellbestätigung bekommt, habe vor zwei Wochen mein Corsa OPC bestellt und noch nix bekommen....
dieser Tage sollte diese eintreffen In der Regel um die 14 Tage. Etwas Geduld solltest du noch haben, oder ruf doch einfach mal an
Ich habe beim Händler bestellt und gar nichts bekommen von Opel.
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Ich habe beim Händler bestellt und gar nichts bekommen von Opel.
na ja, die Bestellbestätigung kommt auch nicht von Opel, sondern vom FOH
auf die Verbindliche Bestellung ......
auf die habe ich gar nicht warten müssen. Die hat die Frau des FOH getippt und mich gleich unterschreiben lassen.
Den Zettel bekam ich sofort mit.
Ich habe meine verbindliche Bestellung auch gleich fertig gemacht und mitgenommen + 5 Tage später war die Bestätigung im Briefkasten!
mehr habe ich nicht bekommen.
ZitatOriginal von Opel-Treiber
mehr habe ich nicht bekommen.
jetzt fehlt nur noch das :auto:
na klar, nehme ich mein Auto, nur wenn mir die Möglichkeit gegeben wird nochmals Kohle raus zu holen, weil der Liefertermin nicht eingehalten wird, so muss irgendwie Kohle rüber wandern.
Mein 14 jahr alter Astra der nun gar nicht mehr gepflegt wird, weil er ja verschrottet wird, gefällt mir auch jeden Tag weniger.
Eine Bestellbestätigung ist auch nicht vonnöten, wenn durch die AGB´s dies verneint verneint wird!
Also, wartet u.U. nicht zu lange.....