Nr. 1507 Der Obi aus Lev

• Wie ich gerade sehe, hat Jörn die von mir noch mal überarbeitete Anleitung ins Wiki gepackt ...

für die, die es interessiert, hier die ausführliche Fassung:

Wiki Eintrag zum Euralight Tagfahrlicht

und ich hab heute noch die Heckbeschriftung an meinem Corsa entfernt, also CORSA Schriftzug und Opel Logo in der Mitte. War mich vorher nicht 100% sicher, aber finde jetzt im Nachhinein, das es wirklich gut aussieht.

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

Einmal editiert, zuletzt von obicom ()

• Zitat

und ich hab heute noch die Heckbeschriftung an meinem Corsa entfernt, also CORSA Schriftzug und Opel Logo in der Mitte. War mich vorher nicht 100% sicher, aber finde jetzt im Nachhinein, das es wirklich gut aussieht.

Und ich weiß noch immer nicht, ob ich es bei meinem machen soll...
    Bei anderen Corsas gefällt es mir eigentlich immer, aber selbst bin ich noch total unsicher... soll ich, soll ich nicht, soll ich... ?(

• Das ging mir doch genau so, Aurelia. Erstens störte mich aber, das ich beim Putzen ständig mit den MF Tüchern an den Ecken hängen blieb und zweitens (bei meinem weißen Wagen) nach Regen oft "Schmutz Fahen" sich vom ablaufendem Wasser nach unten zogen, wenn du weißt was ich meine.

Ich hab mir gedacht, ich mach erst mal den CORSA Schriftzug weg. Aber als ich erst mal dran war und es eigentlich recht einfach ging, hab ich den Blitz gleich mit abgemacht. Kann man ja notfalls wieder dran Kleben, wenns gar nicht gefällt. Nachdem ich dann das Heck gereinigt. poliert und nachgewachst hatte, gefiel es mir aber richtig gut.

Probiere es einfach aus. Ich bin mir eigentlich sicher, das es dir genau so gehen wird. Und wenn nicht, paar tropfen Silikon hinten drauf und wieder dran mit dem Blitz.

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

• Zitat

Original von obicom
    Probiere es einfach aus. Ich bin mir eigentlich sicher, das es dir genau so gehen wird. Und wenn nicht, paar tropfen Silikon hinten drauf und wieder dran mit dem Blitz.

Na wenn das so einfach ist, denke ich vielleicht nochmal drüber nach... :evil: