lautsprecher neben rückbank nachrüsten...hilfe!

• ich brauch mal eure hilfe!
    hab vom werk aus keine boxen links und rechts neben der rückbank,würde aber gerne welche dort haben.
    frage:sind denn halterungen für die lautsprecher trotzdem unter der türabdeckung vorhanden und sind die kabel dorthin auch schon verlegt?
    die hinteren abdeckungen mit lautsprecheröffnungen hab ich gerade am wickel,übrigens aus nem gsi dürfte aber trotzdem in meinen 1.2'er (3. türer)passen oder?

ich danke jetzt schonmal für die antworten!

p.s.
    suche wurde genutzt,allerdings ohne erfolg!

• Die Halter werden da sein ist ja ein vorgefertigtest Teil so weit ich weiß.
    Kabel kann ich nicht sagen was hast du denn für ein Radio drin ?

Opel Corsa D 1.4 Color Edition
    Kenwood 3-Wege System hinten
    K&N Filtereinsatz
    rest noch in Planung

• also vom werk aus war das cd 30 drin(ca. eine woche :D ).
    beim 5-türer sind soweit ich gelesen habe keine vorhanden aber kann ja beim 3 türer schon wieder ganz anders sein.

bin dankbar um jeden rat! :top:

• Habe mal gehört, das je Nach Modell sowie Ausstattung es unterschiede gibt, ob nun Kabel liegen oder nicht. Wirst wohl kaum drumherum kommen nachzuschauen. Ist ja eh egal, da du da ja eh ran musst;)

Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli

Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile

Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet

Nr. 1363

Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer