Nr.1503 Crazy-Corsa Opc Umbau Updates

• So wollte mal nen Update Posten

Wie vielleicht schon mitbekommen habe ich die Bull X Auspuffanlage von HG drunter
    hier mal nen Video von HG mit meinem Auto
    http://www.youtube.com/watch?v=niQKDVwfdCA

Weil man ja dann gierig auf mehr war gabs noch nen Ladeluftkühler Set Bar&Plate von HG auch noch mal :D
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111119/yl2thv89.jpg]

Seit gestern habe ich ein Vker verbaut ohne was an der Software zu ändern.
    Ich sag mal so bisher habe ich kein Fehlcode!
    und der Klang boah das ist jetzt echt der Oberknaller.
    Was das noch zusätzlich gebracht hat ist schon heftig.

Aber ich verstehe nich was die Euro5 fahrer immer haben. Das die nich knallen sollen??(
    Mfg Sven
    und noch nen Bild zum Abschluß:top:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111119/hi3vjpao.jpg]

• Ist die Anlage im Video ab Kat und mit original Vorkat?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut.

Der Sound ist nix. Vielleicht liegt es am Video. Man trifft sich sicher mal, dann höre ich es mir live an. Das Video ist im übrigen sehr gut gemacht. Mein Kompliment.

Gruß aus Kassel

Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

• Also auf dem Video ist es eine 70mm komplettanlage mit vorkat

Ja zweiter Tag kein Fehlercode:)

Das Konpliment musst du an HG Motorsport richten die haben das gemacht:D
    Wollte auch noch mal nen großen Dank an die Jungs von HG richten bin echt mega zudrieden mit deren verbauten komponenten

Mfg Sven

• Zitat

Original von Crazy-Corsa
    Also auf dem Video ist es eine 70mm komplettanlage mit vorkat

ab turbo, ab kat?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von Crazy-Corsa
    Ab Kat

Dafür ist der Sound aber echt erste Sahne, echt feine Anlage

Corsa OPC

• Hört sich richtig gut an :top:

Corsa OPC