Nr.1502 Das Fräulein stellt sich vor (Bilder auf Seite 4)

  • Zitat

    Original von Fräulein_D


    Da sieht man mal, keine Ahnung von Musik :D Alles nur so Chartshörer hier? ;)


    Man muss jetzt nicht alles von ihm mögen aber hören kann man es ;)
    Und Phil Collins hat doch och was mit den Charts zu tuen, auch wenn er zurzeit nicht so starkt *rausper* vertreten ist :P



    Zitat

    Original von Fräulein_D
    Neee, nich auf Strahl, das ist ja kein Hochdruckglasreiniger *___*


    Da kommt dann so Sprühnebel raus, den hat man zwar auch überall, aber da muss man dann nur einmmal drüberwischen ums wegzubekommen, der Schaum ist doch recht hartnäckig, sobald man drüberwischt schäumt es noch mehr und wenns trocken ist ist es fleckig... ;)


    So ein Hochdruckglasreiniger hätte bestimmt einiges :evil:
    Gegen die Flecken würden dann ja deine Selbst hergestellten Sabberlätzchen helfen XD

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()


  • Moment mal, keine Ahnung von Musik 8o Und ich höre sicher nicht nur Charts :treudoof:


    Achsoo das meinst du, ja mein Glasreiniger hat meines wissens nach so ne "Schaumfunktion" garnicht :P Hast du ein spezielles Glastuch oder nimmst du einfach Mikrofaser?

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Sooooo ihr Lieben. Fotos. :D


    Achso, Bilder wo ich und mein Corsa ZUSAMMEN drauf sind folgen bei besserem Wetter, mich mit dicker Jacke und Kapuze eingemummelt neben mein Auto zu stellen bei Windstärke Totschlag war mir echt zu blöd, sorry :D Hoffe sie gefallen euch trotzdem, hab noch ein bisschen mit dem Makro rumgespielt ;)


    Achso, der Dreck am auto ist übrigens von EINEM Tag und total gewollt, Rallye-Optik und so... :tongue:


    Naaargh, jetzt hab ich vergessen die Nummernschilder zu schwärzen....Gnh. Egal, ich vertraue euch ;D

  • Die Mittelkonsole hat diesen Champagnerton, genau wie die Abdeckungen am Lenkrad =)

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Ja, eigentlich schon, hatte vor sie irgendwann mal zu folieren, weiß aber noch nicht genau wie, hab noch keine Vorstellung wie es hinterher mal aussehen soll ;) Aber damit lass ich mir Zeit ^^

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Zitat

    Original von Flashboy
    Oo habe ich richtig gelesen, dein auto is weiblich?


    Weiblich?!

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.