Nr.1502 Das Fräulein stellt sich vor (Bilder auf Seite 4)

  • Feuerzangenbowle, super Idee, danke Flex, jetzt hab ich da Lust drauf und nur Glühwein da -.-


    Die Idee mit den Sabberlätzchen ist prima, zumal ich mich natürlich sowohl von der Idee als auch vom Hormongehalt geschmeichelt fühle :D

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Moment, wer erzählt hier denn was von Hormongehalt :klatschen:
    Das ist normal so :D


    Jetzt fühle ich mich langsam gemobbt Flex :evil:


    Innenreinigung, gutes Stichwort eigentlich :tongue: Könnte meiner auch mal wieder vertragen :P

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat


    Innenreinigung, gutes Stichwort eigentlich :tongue: Könnte meiner auch mal wieder vertragen :P


    Also meiner ist von Innen nun wirklich wieder blitzblank, Vorher-Nachher wird deutlich wenn man bedenkt dass ich einen KOMPLETTEN Staubsaugerbeutel voll Hundehaare als Endresultat hatte ^^
    Meine Scheiben sahen von Innen aus als wären Orgien drauf gefeiert worden (Guter Tipp an alle, vergesst NIE beim Glasreiniger diesen Schaum-Klappaufsatz abzumachen wenn ihr die Windschutzscheibe von innen einsprüht. Mein gesamtes Amaturenbrett plus Mittelkonsole, Lenkrad und Vordersitze waren voller Schaumspritzer, diie Sauerei hatte apokalyptische Ausmaße...) und meine Fußmatten...oh Gott ^^

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein_D ()

  • Sind die Sabberlätzchen schon gestrickt? :D :tongue: :P


    Tja, der Innenraum... Den halt ich eigentlich immer sauber, aber dem Sauwetter derzeit :(


    Ich weiß ja nicht waste für'n Smartphone hast, aber es gibt für einige Systeme ein paar Bildupload-Apps. z.B. imageshack oder photobucket, (kostenlos im App. Store) möglicherweise auch für Androide, das weiß ich aber nicht genau. Diese Imagehosts für unterwegs funktionieren ganz gut, natürlich nicht vergleichbar mit dem Internet zu Hause. Außerdem müssen hin und wieder Updates von den Apps gemacht werden.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Sind in Arbeit! :D


    Hab eine App von photobucket gefunden, aber die sagt mir immer dass es unzulässige Formate sind....

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    ...
    Jetzt fühle ich mich langsam gemobbt Flex :evil:
    ...


    ei joh, wo radikal so vieles in den staubbeutel wandert, mobbt+wischt es auch "anderes" hinweg. so'n besen kann ziemliche schmerzen machen..;o)


    aber mal zum eigentlichen, corsa's-interieur zu neuen glanz & gloria.


    quasi der ergänzungspart zu den outdoor/exterieur-pflege-parts und martial-arts...;o)

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Was haste denn für'n Handy?


    Habe ein Galaxy S2....find das auch seltsam weil der mir in der "Bildbeschreibung" ganz normal JPEG anzeigt....habs schon dreimal neu installiert aber es will nicht....In der App-bewertung steht aber bei vielen dass das nicht gehen soll....Aber morgen früh hat sich das erledigt, dann sind sie "oben" ;)


    Didi, das Ganze hat soweit eigentlich gut funktioniert, nur dass ich beim Amaturenbrett entstauben acht mal gehupt habe (ausversehen... xD), die genannte Glasreinigerapokalypse und die Hundehaarorgie :D Ansonsten war alles gut. Nebenbei lief btw das Best-of-Album von Phil Collins, falls es jemanden interessiert...


    *DUDUM DUDUM DUDUM DUDUM BAM* I can feel it coming in the air tonight.... *sing* Ja, schon gut.... :tongue:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fräulein_D ()

  • Ist ja alles schön und gut, aber PHIL COLLINS? :klatschen: :evil:


    Naja BTT: Aber wenn man den Reiniger auf Strahl stellt dann läuft das doch so komisch an der scheibe runter X(

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Ist ja alles schön und gut, aber PHIL COLLINS? :klatschen: :evil:


    Naja BTT: Aber wenn man den Reiniger auf Strahl stellt dann läuft das doch so komisch an der scheibe runter X(


    Da sieht man mal, keine Ahnung von Musik :D Alles nur so Chartshörer hier? ;)


    Neee, nich auf Strahl, das ist ja kein Hochdruckglasreiniger *___*


    Da kommt dann so Sprühnebel raus, den hat man zwar auch überall, aber da muss man dann nur einmmal drüberwischen ums wegzubekommen, der Schaum ist doch recht hartnäckig, sobald man drüberwischt schäumt es noch mehr und wenns trocken ist ist es fleckig... ;)

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.