Didi, du triffst es mal wieder auf den Punkt
@all: es besteht die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, dass einige arbeiten gehen, oder anderen täglichen Verpflichtungen nachgehen müssen. Also wartet den Tag ab
Didi, du triffst es mal wieder auf den Punkt
@all: es besteht die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, dass einige arbeiten gehen, oder anderen täglichen Verpflichtungen nachgehen müssen. Also wartet den Tag ab
Na vielleicht strickt sie ja noch für den einen oder anderen User hier ein Sabberlätzchen.
ZitatOriginal von Sammy
strickt ... Sabberlätzchen.
Sammel-Bestellung eröffnend:
- 3 Stück für....!
- ....
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
Hääää wasn des???? tägliche Verpflichtungen???? kenne ich nicht XD
ZitatOriginal von flex-didi
Sammel-Bestellung eröffnend:
-3 Stück für....!
-ich nehme och eins.
Welch ungeduldiges Pack
Sie wirds schon iwann online stellen
ZitatOriginal von flex-didi
ei, ei,...wie die Bengels wieder durch die Jugendherberge huschen, muß erst der Aufseher kommen ?!
Nene passt schon, muss so ne Absteige ja zum Glück nieeee wieder sehen
Also alles im Grünen Bereich Herr Aufseher
....Kann es sein dass der Hormongehalt in diesem/meinem Thread ETWAS hoch gegangen ist seit meinem letzten Nachschauen?
Ich bin derzeit mangels Zuhause-Internet nur mit Smartphone online, ich hatte gehofft man kann sie damit auch hochladen, aber das geht nicht.
Also müsst ihr euch gedulden bis ich bei meiner Tante am ordinären PC hochladen kann (Morgen, sie liegt in den Wehen und ist nicht zuhause, falls noch Nachfragen kommen warum ich das heute nicht mehr mache :D)
Flex, du weißt das doch, hättest sie ruhig mal alle aufklären können
Derweil habe ich mich heute vier Stunden lang mit der Innenreinigung meines Babys beschäftigt, ich sag euch, ich bin jetzt Experte im Hundehaarentfernen, wer Interesse hat soll Bescheid sagen!
ZitatOriginal von Fräulein_D
....Kann es sein dass der Hormongehalt in diesem/meinem Thread ETWAS hoch gegangen ist seit meinem letzten Nachschauen?
Ich bin derzeit mangels Zuhause-Internet nur mit Smartphone online, ich hatte gehofft man kann sie damit auch hochladen, aber das geht nicht.
Also müsst ihr euch gedulden bis ich bei meiner Tante am ordinären PC hochladen kann (Morgen, sie liegt in den Wehen und ist nicht zuhause, falls noch Nachfragen kommen warum ich das heute nicht mehr mache :D)
Derweil habe ich mich heute vier Stunden lang mit der Innenreinigung meines Babys beschäftigt, ich sag euch, ich bin jetzt Experte im Hundehaarentfernen, wer Interesse hat soll Bescheid sagen!
Wie kommst du denn darauf das der Hormongehalt ein wenig in die höhe geschossen ist
Hundehaarentfernung, joar da hätte ich Interesse habe da auch so ein mehr oder weniger großen Haarenden Hund. Ich komme vorbei und stelle dir meinen kleinen da hin
ZitatOriginal von Fräulein_D
...
...
ja gewiss, ich weiß da um's Defizit zu manch "technischen Dingen".
aber den Oberprimanern weiteres aufzuklären, liebe schööler...(!)