Nr.1502 Das Fräulein stellt sich vor (Bilder auf Seite 4)

• Dir auch herzliches Willkommen, bist ja noch arg viel neuer als ich :D
    ja, wie schon per PN geschrieben, als guten Vorsatz für dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen, morgen welche zu machen, hab ja schon ein richtig schlechtes Gewissen dass ich das immer verschoben habe :D

Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

• Jaaa, ihr (DU Flex :D) dürft euch freuen :D
    Bilder sind im Kasten und werden morgen hochgeladen, nu geh ich aber ins Bett wenns nichts ausmacht :D

Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

• Zitat

Original von Fräulein_D
    Jaaa, ihr (DU Flex :D) dürft euch freuen :D
    Bilder sind im Kasten und werden morgen hochgeladen, nu geh ich aber ins Bett wenns nichts ausmacht :D

Will aber jetzt Bilder sehen :treudoof: :treudoof: :treudoof:

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• hehe fast die gleiche geschichte wie bei mir.
    ez: 11/07 stimmt
    früher von mama gefahren stimmt
    farbe: metro stimmt
    übernahme von mama stimmt
    alter stimmt fast :D

geil geil

naja das mit dem putzen und danach immernoch dreckig sein optisch finde ich nicht bei mir, man muss halt nur die richigen wundermittelchen benutzen ;)

freue mich schon auf die bilder

• Sooo es ist der oben beschriebene "morgen" !! Ich sehe aber keine Bilder von einem wunderschönen Auto mit schöner Frau drauf :treudoof: *großes Fernglas raushol'* immer noch nichts...

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Zitat

Original von Corsa Sports

Will aber jetzt Bilder sehen :treudoof: :treudoof: :treudoof:

ei, ei,...wie die Bengels wieder durch die Jugendherberge huschen, muß erst der Aufseher kommen ?!