Hallo, es ist sehr peinlich und ich krieche hiermit offiziell zu Kreuze ... entschuldige mich ausdrücklich bei Bremmo und seinem FOH. Ich wurde von meinem Autohaus ?verarscht? und damit sind die großen Probleme mit FlexFix ?offiziell? :
Habe heute Anruf von meinem FOH bekommen (dessen Räume ich ganz genau nur noch einmal betreten werden ... nämlich zur Abholung des Corsa) dass mein Fahrzeug voraussichtlich (hahaha ...) erst in der 50. Woche geliefert werden kann ... wegen produktionsinterner ?Schwierigkeiten?. Also ich denke mal laut ... am 31.8. bestellt ... vor einer Woche war noch ?alles klar? ... ihr Auto wird wie geplant geliefert ... und jetzt das !!!
Ich bin vollkommen schockiert und stehe völlig neben mir ... vor allem weil ich beruflich auf ein Fahrzeug angewiesen bin. :wb:
Entsprechend habe ich mich entschieden, nicht mehr mit meinem FOH zu kommunizieren, sondern habe mich direkt an Opel gewandt. Dort wird mein ?Fall? jetzt eingehend geprüft ... und morgen erhalte ich Rückmeldung ... da bin ich aber mal gespannt !
Ich habe schon jetzt keine Lust mehr auf den Corsa ... dies wird definitiv für lange Zeit unser letzter Opel sein ...
Bremmo : Entschuldigung, Sorry, Pardon ... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!! :bow:
@ alle : Bitte nicht auf mich einschlagen, bin schon am Boden !