Corsa im Sauerland

• Hallo Leute

hier kann man sich also kurz vorstellen.

Fahre seit Mai 2007 einen schwarzen Corsa D 1,2l - Catch me now,
    den ich anschließend auf Flüssig-Gas umbauen ließ.

Freue mich hier mit anderen Opel Freunden diskutieren zu können und
    Erfahrungen auszutauschen.

Viele Grüße

• herzlich willkommen hier im Corsa Forum :]

sicherlich kannst du dich hier mit anderen Usern austauschen, die ihren Corsa auch auf Flüssig-Gas umgerüstet haben :] mit anderen natürlich auch.

Viel Spaß hier und regen Erfahrungsaustausch. Wenn du dich weiter hier im Forum umsiehst, wirst du die Nummer 199 verstehen, die ich dir hier vergebe :) :)

• Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Corsa und viel Spaß im Forum.

Freut mich das sich wieder jemand getraut hat den Wagen auf LPG umzurüsten.

Icefire36

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Diskutieren und Info´s suchen

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• :jump: :jump:Herzlichen Glückwunsch zum Corsa und viel Spaß im Forum :jump: :jump:

Wünscht .....High Noon 1 :auto:

• Hallo Maaak!

Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!

Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa auch noch genauer vorstellen!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo...
    ein herzliches Willkommen auch von mir...
    Viel Spass und viele gute Ratschläge wirst Du sicher hier finden.
    Gleich ein nettgemeinter Tip,bei etwaigen Problemen gibt es hier im Forum eine fantastische Suchfunktion,die unheimlich hilfreich ist...
    Einfach mal ausprobieren und Spass haben...
    Also schöne und vergenügliche Zeit hier wünscht
    ...der :auto:freak aus dem Münsterland