Schweizer "Seeländerflizer"Hallo liebe OPC-Fans
Ich bin seit kurzen ein freudiger OPC Besitzer. Mein OPC ist ein "kleiner" unscheinbarer silberner Corsa. Er hat knappe 80'000 Km und eine gute Innenausstatung. Zu der Innenaustatung gehören: DVDnavi 100, Sommerpaket, Leder-Paket, Hightech-paket. Fotos folgen:-)
Er hat zwar ein paar Makel aber diese will ich hier nicht erwännen, sonder mich einmal vorstellen
Wie der Titel schon sagt, komme ich aus der Schweiz, ich habe deutsche Wurzeln und fahre immer wieder gerne zu meinen Verwanten und Bekannten in Deutschland.
Ich stuidere an der PHW richtung BA und arbeite 100% als Informatiktechniker und Ausbilnder.
Ich bin Single und glücklich ;-D
Bei Fragen stehe ich gerne zurverfügung.
Hertzliche Grüsse
Andy M.
Nr.1497 Grüsse aus der Schweiz - OPCangle stellt sich vor!
-
-
Hey, dir und deinem Flitzer ein herzliches Willkommen!
Hoffe du bist zufrieden mit deinem OPC und freue mich schon auf die Bilder, vielleicht sieht man sich ja mal oder ich deine Rückleuchten :auto:
-
Schön das du ebenfalls zu uns gefunden hast
Viel Spass mit deinem Rennsemmel
-
auch von mir ein herzliches hallöchen und viel spaß mit dem rennfrosch
-
-
Wieder ein Schweizer OPC mehr hier
Viel Spass im Forum und mit deinem Corsa, hoffe dass du dein Problem in den Griff kriegst!
Lg Jay -
Hallöchen Andreas!
Und Willkommen hier bei uns im Forum!
Schicken OPC haste (was ich so erkennen kann)Wünsch dir Viel Spaß hier und hoffe das die Probleme mit deinem kleinen großen bald behoben sind!
Habe deinen Threadtitel angepasst und dir eine Nummer zugeteilt!
Deine ist die 1497
LG Inga
-
herzlich wilkommen!
schöne grüsse aus dem aargau
-
Na dann mal Servus an euch zwei!
sehr schickes Gerät
Wenn du dir die HMS holst dann kannst mich aber gleich mal auf nen Besuch einladen
Dafür fahr ich sogar ganz tief in die Schweiz rein.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem Treffen in der Schweiz oder sogar in Schland...
Viel Spaß noch mit dem Kleinen.
Gruß
Marvin