Halli, Hallöchen :jump:
Ich bin nun seit genau 7 Tagen hier in diesem Forum und dachte mir, ich könnte mich und meinen Corsa ja auch mal vorstellen ;D
Also ich bin Patrick, 21 Jahre alt und komme aus Hannover.
Meine Hobbies sind Fußball spielen und gucken(für welchem Verein ich bin erzähle ich lieber nicht ), viel mit Freunde treffen&mit denen unterwegs sein, viel auf Party's, immer viel Geld ausgeben^^, ich bin gerne Unterwegs um viel aufregendes zu erleben und natürlich mein Auto
Beruflich habe ich den Beruf als Koch gelernt, danach den "tollen" Zivildienst absolviert und nun bin ich seit 1Jahr ein einigermaßen gut verdienender, festangesteller Koch
Und nun zu meinem Auto :auto:
Habe mein Opel Corsa seit September 2010 in der Innovation-Ausstattung bekommen und mit einem 1.7CDTI Motor
Aber in den letzen 2-3Monaten habe ich mein Auto optisch ein bißchen verändert(Dach, Seitenspiegel und Motorhaube in Schwarz foliert, Seitenaufkleber an den Türen&2 Streifen an der Kofferaumtür) und finde persönlich, es ist mir sehr gut gelungen
Habe desweiteren nachgerüstet:
- OPC Rückleuchten
- OPC Edelstahlpedalen
- OPC Seitenblinkerblenden
- OPC Endschalldämpfer von Remus
Aber ich lade auch nach n paar Bilder hoch, damit ihr euch selbst mal ein Bild von meinem Auto machen könnt
Das wars auch erstmal von mir