Sehr schicker Wagen!!! Vllt sieht man sich mal auf den Straßen, komme aus Mainz, bin aber auch öfters in WI unterwegs^^
Gruß Denny
Sehr schicker Wagen!!! Vllt sieht man sich mal auf den Straßen, komme aus Mainz, bin aber auch öfters in WI unterwegs^^
Gruß Denny
So es gibt Neuigkeiten,
habe gestern meine OPC Blinkerblenden bekommen von Freakmaster!
Die werden heute angebaut wenn alles glattläuft.
Außerdem hab ich mich nochmal dazu überwunden Lampen zu kaufen...
Es sind wieder MTEC´s geworden, diesmal Komplettpaket Nebelscheinwerfer, Abblendlicht und Fernlicht (wenn schon denn schon)
Außerdem gibts Philips Silver Vision Blinker für vorne und hinten.
Hoffe mal das Päckchen kommt noch bis zum Wochenende dann wird alles eingebaut. Und Fotos gemacht
Heute war Waschtag angesagt.. Herrlich so ein sauberes Auto.
Danach dann Blinkerblenden dran gemacht.
Außerdem noch neue Kofferraumbeleuchtung...
Hier die Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto3urp6.jpg]
So als nächstes steht nun die Veredelung meiner Motorhaube an...
Schwarz soll sie werden und keilförmig vom Grill nach oben verlaufen.
War gestern Nachmittag bei 2 Firmen gewesen, einmal in Walluf der Foliendoktor im Industriegebiet, der wollte mir das nicht machen, weil es zu gefährlich sei, den Lack zu beschädigen.
Dann nach Östrich Winkel zu SL-Foliendesign. Toller Typ, Netter Kontakt und gute Referenzen vorzuweisen.
Hab nun nächste Woche Mittwoch einen Termin, da wird das ganze gemacht. Kostenpunkt mit allem drum und dran sind ca. 150,00€
Ist der Preis in Ordnung?
Meinste den in Niederwalluf da hinterm REWE Getränkemarkt?
Ich arbeite direkt gegenüber vom Getränkemarkt^^ hätte man mal ein Spontantreffen machen können
Ja genau der
Da fahr ich öfter vorbei also am Getränkemarkt.. bin da weiteroben auch im Fitnessstudio. Dann werd ich mal Ausschau halten.
ich glaub ich hab dich schon mal gesehen, zumindest kommt mir das kennzeichen bekannt vor...
Schickes Auto
haha im Vitafit^^
Da bin ich auch Vllt sieht man sich da ja mal
Ha du bist das naja dein Auto ist es, hab das da mal auf dem Parkplatz gesehen. Bin später mal endlich wieder da.. :jump:
Ich bin eigentlich immer montag und mittwoch da so ab 17.30-18.00 Uhr
Deinen hab ich aber noch nicht dort gesehen aber vllt dann wenn er die neue haube hat