Hankook Evo S1 find ich gut und mal ganz ehrlich, irgendwann brauchst du doch eh neue Reifen also verstehe ich nicht warum du das so hinauszögern willst...
Und wenn deine Reifen abgefahren sind merkst du auch den Unterschied zu Neuen wenn's nass ist...
Meine alten Sommerreifen waren auch extrem abgefahren, 5.Gang Landstrasse bei Nässe und das ASR hat rumgemeckert...
Auto Schwimmt total
-
-
kann ich toppen.. 6ter gang und das fröhlich blinkende zeichen in der mitte
-
Jaa nur jemand meinte zu mir das ich mit neuen Reifen dieselben Probleme habe da die Reifen einfach so breit sind und co!
Und dann fände ich es verschwendung neue Reifen zu kaufen und würde notgetrungen meine alten alus draufziehen (Originalen Opel Alu's) Und deswegen wollte ich wissen ob das Problem mit neuen Reifen wohl beseitigt wär!
-
neue reifen schwimmen gar nicht,, sie haben ja noch profil..
"breite" reifen hingegen fangen zum schwimmen an, wenn sie runter sind..
ergo.. neue reifen kaufen..
-
Okay! Danke für die klare Antwort!
Lass mein Auto soweit nun stehen und geh morgen mit nem Kollegen los 2 neue Gummis besorgen! Danke für die Hilfe!
Nehme tipps zur Reifenwahl immer noch gerne an!
(Edit : War echt ne dumme antwort am Anfang)
-
Zitat
Original von Link_the_shit
Okay! Danke für die klare Antwort!Lass mein Auto soweit nun stehen und geh morgen mit nem Kollegen los 2 neue Gummis besorgen! Danke für die Hilfe!
Nehme tipps zur Reifenwahl immer noch gerne an!
(Edit : War echt ne dumme antwort am Anfang)
Ich dachte Autos hätten 4 Reifen?
-
[Blockierte Grafik: http://data.lustich.de/bilder/l/15128-gefaehrlicher-stunt.jpg]
reifen sparen und so..
-
Jaa in der Regel sollten sie 4 haben!
Ich muss euch sagen, mein Kollege hat die Reifen letzes Jahr neu gekauft, hatte ein unruhiges Füsschen und somit sind 2 Reifen total abgenutz ( wie passiert das nur...^^) Und die anderen sind so gut wie neu!
Somit ist es doch Schwachsinnig einen kompletten Satz neu zu holen oder?
-
wenn die hinteren noch ok sind.. dann tausch doch einfach nach vorn.. und die neuen hinten drauf..
-
Neein, geht nicht Habe ich ja diesen Sommer gemacht, er schwimmt ja hinten total!
Weil hinten so wenig Profil ist. Und ich darf laut Dekra bericht diese Reifen dieses Jahr nur noch fahren und zwar nur auf der hinteren Achse!