Hallo! Habe mir übers Auktionshaus die 17 Zoll Doppelspeichen 215 / 45 / R17 besorgt. Zur Zeit habe ich die normalen stahlfelgen montiert... Passen die schrauben von den Stahlfelgen auch bei den Alu Felgen oder sind hier spezielle schrauben nötig?
Passende Schrauben?!!
-
-
Nein, die passen nicht. Die Schrauben für die Alus sind länger.
-
Hmm... Hab's ausprobiert und die haben ca. 1,8 cm noch raus geguckt... Nun sind sie montiert... Ich Ruf dann besser morgen nochmal beim freundlichen an...
-
Also ich habe da, wo meinen corsa gekauft habe, zu den 15" Stahlfelgen keine anderen radschrauben mitbekommen, und sie haben gepasst, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Gruß Robin
-
Zitat
Original von NDSEDV
Nein, die passen nicht. Die Schrauben für die Alus sind länger.Stimmt nicht. Die von den Stahlfelgen und von den 5-Doppelspeichen sind gleich lang, 23mm
-
Super! Besten dank! Dann kann ich ja beruhigt weiter fahren mit dem neuen Schuhwerk!
-
Zitat
Original von ogherby
Stimmt nicht. Die von den Stahlfelgen und von den 5-Doppelspeichen sind gleich lang, 23mm
Aussage zurück! Da gebe ich Ogherby recht. Bei Alus aus dem Zubehör benötigst Du längere Schrauben.
Bei originalen Opel- Stahl und Alu sind die Schrauben gleich lang!!
-
Einfach nachmessen, die Schraube muss hinten noch über 10mm aus der Felge rausschauen damit es ausreicht.
Gruß
Simon -
Super! Besten dank an alle!