nope, das ist glaub ich bei Fahrzeugen mit Lichtsensor von Werk aus...
schlüsselbänder,blenden,schriftzüge alles was das herz begehrt
-
-
Bitte Fragen per Pn klären!
Vielen Dank
-
Zitat
Original von corsaslk
Auszug aus den Forenregeln:§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!biete hier schlüsselbänder,aufkleber t-shirt druck usw an!
alle preise nach anfrage!schlüsselband zb 7€
jedes teil kann individuell nach euren wünsch hergestellt werden
hier mal ein paar bilder meiner werkeHättest du mal nen Bild von einem Weiß/roten Corsa D GSi Schlüsselband?
So eines hätte ich gerne.
Gruß
-
so hier mal neue schlüsselbänder
produzieren tut sie alle mein kumpel
also email an ihn adresse steht auf seite 1
aber auch gerne an mich und ich gebe es weiterjedes schlüsselband kann natürlich indivuell gestaltet werden mit verschiedenen schriftzügen
blende für die frontscheibe sind auch erhältlich
schirftzüge
opc
gsi
vxr
opc line
und alles weitere -
Zitat
Original von madlen89
so hier mal neue schlüsselbänder
produzieren tut sie alle mein kumpel
also email an ihn adresse steht auf seite 1
aber auch gerne an mich und ich gebe es weiterjedes schlüsselband kann natürlich indivuell gestaltet werden mit verschiedenen schriftzügen
blende für die frontscheibe sind auch erhältlich
schirftzüge
opc
gsi
vxr
opc line
und alles weitereIch hätte großes Interesse an dem Schlüsselband (viertes Bild) mit Aufschrift Opel Corsa, wobei alles was dort in gelb zu sehen ist in giftgrün sein sollte... Ginge das? Würde mich über PN freuen!
-
ich push hier mal=)
mfg
-
push meldet es wird versucht alles möglich zu machen
mfg
-
Hab euch mal ne Mail (Adresse von Seite 1 ist hoffentlich noch aktuell) geschrieben!
Gruß
Mirco -
Habt ihr auch kurze schlüsselbänder? Vieleicht mit nem G Cabrio Schriftzug?
-
Habt ihr nciht mal ein richtig Cooles OPC Shirt in Petto? Sowas suche ich ein schönes Polo...