Scheiben versiegeln

• Hallo Sebastian,

was hast du denn für ein Mittelchen auf deinen Scheiben?

Und ihr anderen?

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

• Wie oben schon gesagt, Auto Gloss 707 8)

Hab ich damals bei QVC bestellt :klatschen:

Edit: Gibts leider nichtmehr zu kaufen, also finde es zumindets gerade nicht ...

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()

• 1.500 süß...

Ein Kunde von mir fährt gerade Kilometer 40.000 auf die G1 Versiegelung ;)

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• UNd man sollte mal die Arbeit einrechnen- Für eine Fronntscheibe mit G1 braucht man ungefähr 70 Minuten. Dafür hat man dann aber auch 2 Jahre Ruhe :top:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Ok, ich glaube es ist klar geworden, das man hier unterscheiden sollte unter professioneller Aufbereitung und normaler Aufbereitung.

Bei der professionellen Aufbereitung frage ich mich natürlich, wer das bezahlen soll, bei 70 Minuten Arbeitsaufwand plus G1 Versiegelung. Dav kommen doch nur für die Versiegelung schnell über 100 EUR zusammen, oder wie ist der Stundenlohn bei der Fahrzeugaufbereitung?

Ich habe das Ombrella Teil für 5,40 EUR bekommen und war nach ca. 30 Minuten fertig, inkl. Vorbereitung der Scheiben. Wenn das nun 6-12 Monate hält, bin ich mehr als zufrieden und habe dann auch kein Problem damit, das ganze zu wiederholen.

Mich würde eigentlich mehr der vergleichbare Effekt, als die Standzeit interessieren. Wer kann denn mal die Unterschiede beim Abperleffekt bei den verschiedenen Mittelchen beschreiben?

Viele Grüße,

Obi

Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger

Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

• Bene, was nimmst du den rein für die Scheibenversiegelung?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ca. 60 € für die Frontscheibe.

Dann pro weitere Scheibe 15€.

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex

MEIN CORSA

• Na siehst obicom - ist doch ein vernünftiger Preis für das Produkt :] :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!