Hallo Sebastian,
was hast du denn für ein Mittelchen auf deinen Scheiben?
Und ihr anderen?
Hallo Sebastian,
was hast du denn für ein Mittelchen auf deinen Scheiben?
Und ihr anderen?
Wie oben schon gesagt, Auto Gloss 707
Hab ich damals bei QVC bestellt
Edit: Gibts leider nichtmehr zu kaufen, also finde es zumindets gerade nicht ...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag00016uy0.jpg]
RainX nach über 1500 km immer noch aktiv. War da im Stau in Erlangen, um genau zu sein vorhins, als es Anfing zu regnen. Ab 80 kmh sind die Tropfen dann von allein weggeflogen und ich brauchte keinen Scheibenwischer. Wirklich beeindruckend...
1.500 süß...
Ein Kunde von mir fährt gerade Kilometer 40.000 auf die G1 Versiegelung
Da ich vorher nur billige hatte, find ich das schon gut und ich glaube, dass RainX um einiges billiger ist als die G1 und man muss hier auch mal zwischen Enthusiasten und Normalos unterscheiden!
UNd man sollte mal die Arbeit einrechnen- Für eine Fronntscheibe mit G1 braucht man ungefähr 70 Minuten. Dafür hat man dann aber auch 2 Jahre Ruhe
Ok, ich glaube es ist klar geworden, das man hier unterscheiden sollte unter professioneller Aufbereitung und normaler Aufbereitung.
Bei der professionellen Aufbereitung frage ich mich natürlich, wer das bezahlen soll, bei 70 Minuten Arbeitsaufwand plus G1 Versiegelung. Dav kommen doch nur für die Versiegelung schnell über 100 EUR zusammen, oder wie ist der Stundenlohn bei der Fahrzeugaufbereitung?
Ich habe das Ombrella Teil für 5,40 EUR bekommen und war nach ca. 30 Minuten fertig, inkl. Vorbereitung der Scheiben. Wenn das nun 6-12 Monate hält, bin ich mehr als zufrieden und habe dann auch kein Problem damit, das ganze zu wiederholen.
Mich würde eigentlich mehr der vergleichbare Effekt, als die Standzeit interessieren. Wer kann denn mal die Unterschiede beim Abperleffekt bei den verschiedenen Mittelchen beschreiben?
Bene, was nimmst du den rein für die Scheibenversiegelung?
ca. 60 € für die Frontscheibe.
Dann pro weitere Scheibe 15€.
Na siehst obicom - ist doch ein vernünftiger Preis für das Produkt