sehr schick.... warum wolltest du den atra los werden
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum :clap: :clap:
Wünscht ......High Noon 1 :auto:
-
Willkommen im Forum , mach Dir eine schöne Zeit bei uns. :clap:
-
Hallo reneblue!
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Du bist ja aus Sindelfingen. Endlich mal wer mit Böblinger Kennzeichen hier. Ich bin aus Leonberg.
Zu Deinem Coupé: ganz nett, allerdings ist die Front garnicht mein Fall. Du warst nicht zufällig vorher bei astra-coupe.net unterwegs!?
-
Na ja war nicht wirklich dort unterwegs, hab zwar mal drin gestöbert aber mehr auch nicht.
Das dezente Tuning ist ja momentan nicht so gefragt und die geschmäcker sind ja Gott sei dank auch verschieden. Wollte ihn halt dezent halten.
-
Ich stehe auch auf dezentes Tuning. Aber egal. Geschmäcker sind verschieden und das mit der Front war auch nicht böse gemeint.
-
Hab das Auto die letzten Jahre nur noch gefahren wenn ich Zeit hatte und es schönes Wetter gab. Er war mir zu schade um Ihn jeden Tag zu fahren und wirklich fertig wird man ja auch nie mit so einem Auto, hätte sonst bestimmt noch 20000 euro rein gesteckt bis ich Ihn so weit gehabt hätte bis alles paßt. Hätte noch im Innenraum einiges geändert,Käfig, Recaro eingebaut etc. und den Motor kpl bearbeiten lassen mit anderem Turbo, anderen Kolben, Kupplung usw
Beim Corsa habe ich mir fest vorgenommen nicht so viel dran zu machen, andere Felgen, Folie und Chip vielleicht mehr nicht..... -
Hallo reneblue,
Willkommen hier im Forum. Wünsche dir bei uns viel Spaß!
-
Servus,
herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel viel Spaß hier :clap:
Es werden immer mehr OPC-Fahrer
An dem Corsa OPC muss auch nicht mehr viel verändert (verbastelt) werden, der siehr original schon rattenscharf aus
Gruß Timo
-
Herzlich Willkommen.........
Übrigens kommt meiner auch aus Sindelfingen.....