Ich bins der Neue aus Sindelfingen

• Hallo zusammen

Nach meinem holprigen Start hier ganz offiziell

Gehöre demnächst auch zu den Corsa OPC Fahrern Liefertermin KW 48, muss dann aber nochmal 2 Monate warten damit es bissl günstiger wird.
    Hatte vorher einen Astra G Coupe Turbo Linea Blue Ph.2
    Bin Kraftfahrer von Beruf, fahre schon seit ich einen Führerschein hab Opel und bin deswegen jetzt beim Corsa OPC gelandet weil der GT zwar ganz gut aussieht aber für den Alltag nicht zu gebrauchen gewesen wäre.
    Ja ansonsten fragt mich und ich versuche Eure Neugier zu befriedigen...

• hallo reneblue,
    kraftfahrer puhh, auch noch ein harter beruf...
    naja auf jeden fall schoen das du bei uns gelandet bist, und hoffe
    das dir die wartezeit nicht allzulange vor kommt...

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Hallo :clap: :clap: :clap:
    Auch von mir hier erst mal ein recht herzliches Willkommen...
    hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!
    So denn wünsch ich Dir jetzt allzeit mal viel Freude hier im Forum. :clap:

• Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Gruß

Silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Danke Danke Danke

Werde mal paar Bilder machen von dem 40 tonner und meinem neuen Baby wenns denn da ist...... Sind ja dann beide blau..... :)

Ausstattung vom Prinzip alles ausser Leder und ohne die 18 Zoll, da kommen dann paar OZ Chrono HT in Grau drauf, ob in 18 oder in 19 Zoll weiß ich noch nicht. Bin von den Chrom Felgen abgekommen hatte ich am Astra schon.