Hallo Leute,
Ich werde in ca 8 Wochen auch stolzer Besitzer eines Corsa D 1.4 (101ps) Color Edition sein. Darum gibts vorerst nur Bilder aus dem Konfigurator, Copyright liegt also bei Opel
Opel Corsa neu, Color Edition, 3-Türer, 1.4 ECOTEC® [74 kW], manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5)
Farbe
Casablancaweiß/Saphirschwarz
Sitze
Stoff Twist, Schwarz mit rot abgesetzten Nähten
Räder
4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design, Hochglanzschwarz
Sonderausstattung
Funktions-Ausstattung
OPC Line-Paket 1
Technik-Paket
Raucher-Ausstattung
Innovations-Paket Komfort
Halogen Kurven- und Abbiegelicht
Lüftungsringe, Casablancaweiß
----
Vorher hatte ich nen Polo 9n 1.2l mit 65ps - was ich überlege ist das vorhandene CD30MP3 gegen mein Clarion radio ausztauschen, da ich das ungern weg geben würde. Und ansonsten werde ich wenn nur Audio verändern weil ich grundsätzlich mit dem vorhandenen zufrieden bin. Aber wer weiss was in ein paar jahren ist Andere Alus sind bestimmt auch irgendwann fällig.
Bisschen noch was zu mir ich Heisse Benny, bin atm 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland. Ich hoffe hier das ein oder andere nette gespräch zu führen und mir die ein oder anderen Tips zu holen. Bisher habe ich mich jetzt schon ca 3stunden mit lesen des Forums beschäftigt und muss allmälig schlafen, wollte dies aber nicht tun, bevor ich mich vorgestellt habe
Richtige Bilder folgen dann natürlich sobald das Auto da ist, kanns schon kaum erwarten