Naja aber weisse Corsas fahren hier schon zuviele rum (unter anderem habe ich schon 1-2 LE's gesehen ) und da dachte ich mir nen Komplett schwarzer Corsa kommt da besser
Nr 1522 Benny stellt sich vor - Deathmobil
-
-
Er ist da
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt! Gruß Sammy
An sich ist ja alles Top und so wie ich's haben wollte, allerdings habe ich das gefuehl das meine scheinwerfer nicht richtig eingestellt sind weil die viel zu niedrig sind. Habe Scheinwerfer mit afl. Und was ich auch noch nicht hinbekommen habe ist die Coming Home Funktion. Habe zwar wie im Handbuch beschrieben diese Sache mi Tür auf und zu und haste nicht gesehen gemacht, aber ka. Auch das automatische abblendlicht geht auch nicht?? Schon jemand Erfahrung in die Richtung gemacht???
-
MIt AFL sieht man immer weniger is Normal;D
Aber Hallooooo Erstmal und Viel SPaß mit dem neuen Renner,und sage mal einfach bis Später ne:D
-
Hey, viel Spaß mit dem neuen Wägelchen... immer wenn ich das Facelift sehe werd ich bissl neidisch.
Weiß gefällt er mir aber besser schade dass du dich nochmal umentschieden hast.
Achso, wenn du Licht haben willst nach dem Aussteigen- Tür auf - Lichthupe machen (Licht bleibt an) und Aussteigen - kannst Verriegeln und deiner Wege gehen, nach 30 Sekunden gehts dann aus ..
Wenn du zum Auto gehst musste nur 2 MAl "Öffnen" auf der Fernbedienung drücken. Bei mir war das Anfangs deaktiviert, ist aber leicht zu Aktivieren.
-
Zitat
Original von CorsaBtoD
Achso, wenn du Licht haben willst nach dem Aussteigen- Tür auf - Lichthupe machen (Licht bleibt an) und Aussteigen - kannst Verriegeln und deiner Wege gehen, nach 30 Sekunden gehts dann aus ..Wenn du zum Auto gehst musste nur 2 MAl "Öffnen" auf der Fernbedienung drücken. Bei mir war das Anfangs deaktiviert, ist aber leicht zu Aktivieren.
Ich hab das auch aktiviert allerdings passiert nichts wenn ich zweimal oeffnen drücke bei verschlossenem Fahrzeug auto geht direkt auf und die Blinker blinken vor sich hin. Im Handbuch steht man soll waerend dem aktivieren den Blinker ziehen. Muss das irgend eine besondere Richtung sein oder ist das ganz egal??
-
hmmm... kann dir grad nicht folgen ...meinste jetzt das programmieren oder das aktivieren ....??? und meinste jetzt beim vom auto weggehen? oder hinkommen?
-
Also ich habe es laut Anleitung aktIviert ( eine akustische Bestätigung wäre nett oder anzeige im BC ) wenn ich jedoch zum auto komme und zwei mal auf öffnen druecke geht das auto auf aber nur die Blinker leuchten. Kein Scheinwerfer und nichts.
Das mit dem Fernlicht beim verlassen tuts aber.
Und noch ne Frage bzgl des automatischen Lichts.. Warum habe ich keine Auto Stellung am lichtschalter, gibt's den nur mit dem Sicht Paket ? -
Hallo erstmal.
So zur deiner frage, Blinkerhebel und Wischerhebel zu DIR hin ziehen, damit du ins Menü kommst. Und normalerweise gibt es ein akustisches Signal. Du musst auch 2x relativ schnell hintereinander öffnen drücken, damit das Licht angehet.
Ansonsten hier mal einlesen http://corsa-d.de/thread.php?t…schl%FCssel+programmierenAutomatisches Abblendlicht gibt es nur beim Sichpaket dazu, gleichzeitig mit dem Regensensor. Somit wird sich das jetzt auch geklärt haben
-
So kurzes Update - lead me to the car funktioniert jetzt einwandfrei nach der info von herby - an dieser stelle möcht ich mich dann noch gleich bei dir bedanken
Morgen muss ich dennoch mal beim Händler anrufen, weil er 1. Meine Insignia Düsen nicht, wie vereinbart, eingebaut hatte.. und 2. mich das immernoch aufregt das mein Licht so niedrig ist - da muss irgendwas verkehrt sein
Stay Tuned