kann mir wer verbindlich sagen, ob ich mit meiner bereits verbauten Bull-X das HG Carbon Intake-Kit problemlos eingetragen bekomme? HGs Antwort ist leider nicht sonderlich hilfreich bzw. nicht aussagekräftig
-
-
mich hats jetzt höchstwahrscheinlich auch erwischt mit dem linken Hinterrad-Lager. Und das bei nem zweieinhalb Jahre alten Auto mit 22k KM :bla:
Corsa steht aktuell beim FOH, der schaut sich das nochmal ganz genau an (ob das wirklich nur links hinten ist), und stellt dann nen Kulanzantrag. Ich bete, dass der angenommen wird :bow:
-
Wird er auf jedenfall. Bei mir hat opel 50 % und mein autohaus selber nochmal 20% gegeben. Ich hatte aber auch schon über 50.000 km runter...
-
Ich habe damals mein erstes Radlager vorne bei 5000 km gewechselt bekommen. Hab denen da gleich gesagt wenn ich was bezahlen muss ist die Kiste schneller wieder im Autohaus als sie bis dahin gebraucht hat!!
-
soooo, hab endlich meinen geliebten Corsa wieder Meriva fahren ist nicht schön (nix gegen dich, Didi )
Es war wirklich das linke hintere Radlager defekt. Opel hat die übliche Kulanzregelung angewandt, sprich ich hab noch 30% zahlen dürfen.
Das Lager hat selbst inkl. MwSt. ~150 € gekostet, davon zahl ich 45 €, und es kommen noch anteilig etwa 30 bis 45 € Arbeitskosten auf mich zu. Solange es nicht dreistellig ist, find ich es soweit in Ordnung...
-
Ende gut, alles gut. Oder? Da können ja die anderen 3 Radlager auch noch ihren Dienst quittieren
-
Flo, bei deinem gern, abba nich bei meinem Corsa
-
nur weil es der Malmedie verheizt hat
-
Zitat
Original von Treck
nur weil es der Malmedie verheizt hatgenau Treck, der wars :bla:
-
Schreib doch mal einen Brief an den Matthias der läd dich dann bestimmt zu einer Probefahrt ein