Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

• sieht gut aus dein... finger... ähm auto mein ich natürlich :evil:

passt sehr gut zum Y/B Style...;)

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Zitat

Original von sebi89
    Sieht gut aus...jetzt müssen aber noch die Felgen schwarz werden. :top:

hab ich mir auch schon überlegt, die in matt-schwarz lackieren/pulvern zu lassen, aber mir gefällt der BiColor-Style persönlich auch ganz gut... mal überlegen :evil:

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Zitat

Original von sil-ber

hab ich mir auch schon überlegt, die in matt-schwarz lackieren/pulvern zu lassen, aber mir gefällt der BiColor-Style persönlich auch ganz gut... mal überlegen :evil:

Das stimmt in dem BiColor-Style sehen die echt nice aus, aber auf deinem würden schwarze doch besser kommen. Würden dann ja auch zum concept passen. Aber es muss dir gefallen, nicht uns ;)

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Zitat

Original von SnOOpy270
    Hallo

Rückleuchten sehen lecker aus :top:, wolltest mir doch dein Auto hinstellen :evil:

MFG SnOOpy

aber nur zum Pflegen :evil: Abholen würde ich ihn danach schon wieder xD

BTW: was für Kosten würden denn auf einen zukommen wegen 18" mattschwarz pulvern? Hat da jmd. Erfahrung?

Ich hoff, die Tauschleuchte kommt schnell :klatschen:

• Zitat

Original von tw0lee
    rechne mal ca 350-400€ für pulvern

Hmpf, ich seh grad bei http://www.pulver-beschichtung.net :

Zitat

Alufelgensatz ab 16-19 Zoll (4 Stück) Farbwunsch Schwarz matt statt 390€
    nur 199 €

da juckts mich schon bissl in den Fingern, nur leider zu kurzfristig, da ich keine Ersatzfelgen habe, aber das Auto brauche... :wb:

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()