Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

• Zitat

Original von floklo4
    Och, gegen so eine kleine Kontrolle hätte ich nichts einzuwenden :D Jedenfalls labern die nicht so einen Müll "Felgen, Spoiler etc. nicht eingetragen/nicht Serie, weil meiner Frau ihrer nicht so ausschaut". Man zweifelt manchmal echt an der Kompetenz der blauen Leutchen...

in so einer Kontrolle war ich mal xD Die Frau des Polizisten fuhr bestimmt den Corsa ohne alle Ausstattung :klatschen:

Und die Aufkleber sind original Opel, also müssen nicht abgenommen werden :evil:

Flo, gegen die Kontrolle hättest du nix einzuwenden. Klar, weil dein Corsa sicher daheim steht :P

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• ich glaube, wenn mich einer von der rennleitung fragen würde, ob die aufkleber eingetragen sind, würde ich den auslachen und nen schönen tag wünschen...oder ich sage ihm "und wenn hier nur titten drauf wären...wen interessierts..." :tongue:

das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die ernsthaft meinen, man müsse aufkleber eintragen/abnehmen lassen - klar, sofern man damit dann nicht ausschaut wie ein fahrzeug mit sonderrechten -

• Zitat

Original von nemron
    ich glaube, wenn mich einer von der rennleitung fragen würde, ob die aufkleber eingetragen sind, würde ich den auslachen und nen schönen tag wünschen...oder ich sage ihm "und wenn hier nur titten drauf wären...wen interessierts..." :tongue:

Dann würde ich aber auch sofort die Vogelscheiße auf der Motorhaube eintragen lassen, sofern welche vorhanden ist :)

• Hier mal ein kleines Soundfile der Bull-X im Stand, als sie warm war: http://youtube.com/watch?v=Vg5vvWxxjHw

(Am besten mit ordentlichen Kopfhörern oder einer guten Anlage anhören, sonst klingts nicht gut)
    Aufgenommen mit iPhone 4S, Video bearbeitet am iPad...

2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Flo, das Video für den Sound hab ich Abends 01:00 aufgenommen. Da brüll ich nicht mehr mit meiner Bull-X rum :evil:

• wo bist du im voigtland wohnhaft?
    wenn sich die gelegenheit ergibt würde ich mir mal die bull x live anhören

einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)

*215 KW