Innenraumleuchte
-
-
Hallo,
ich wollte mir die Leseleuchten hinten nachrüsten
Verwenden wollte ich dafür die aus dem Meriva (sehen genauso aus, wie in der Anleitung )
Allerdings weiß ich nicht, wo diese hinkommt. Hat jemand vielleicht ein Foto, wo man die ungefähre Position am Dachimmel sieht? -
Hat jemand zufällig ein Foto wo man den Unterschied von Neutralweiß und Kaltweiß gut sieht? Google spuckt nur professionelle Bilder aus die nicht wirklich original aussehen. Ich persönlich würde zu Kaltweiß tendieren da ich annehmen, dass die Helligkeit dort größer als bei Neutralweiß ist (bezogen auf http://www.fuers-auto.de/produ…mit-8-LED-4PowerChip.html )
-
Kommt drauf an auf was du stehst. Magst du eben kaltes Licht, bläulich und mit leichtem Tuninglook hol dir die. Ich würde mir die Neutralweißen holen, sieht halt leicht mehr nach Glühbirnenlicht aus, man erkennt jedoch ganz deutlich dass es eine Led ist.
Zur Helligkeit: Ich habe eine dieser Teile (ich meine die wäre auch von Fuersauto.de, habe die jedoch vom User Facrys bekommen) im Corsa und bin sehr sehr zufrieden- die erhellt den ganzen Wagen-ist ein extremer Unterschied zum original.
Gruß
-
Danke dir für deine Rückmeldung. Hab mir jetzt zwei 44er Neutralweiß für die Deckenlampe vorn und Kofferraum geholt und werde ggf. die Tage dann noch Bilder reinstellen falls sich nochmal jemand in diesem Thread hier verirren sollte
-
Hey Leute,
wie kriege ich eigentlich diese 0815 Innenraumleuchte raus ohne den Dachhimmel zu beschädigen???MFG Passion
-
Ist nicht schwierig, einfach vorsichtig an der Seite ausclipsen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
-
Gerne =)
-
Servus,
welche Innenraumbeleuchtung ist denn bei dem Corsa Edition (2012) vorhanden.
Ich bekomme meinen in wenigen Wochen und beabsichtige, dass T&C Navi mit Freisprecheinrichtung nachzurüsten. Das Mikro wird ja unter diesem Gitterchen vor den Leseleuchten verbaut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sehr viele hier diese kleine "Funzel" haben, andere wiederum die größere mit Leseleuchte.Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mein Auto jetzt an Beleuchtung haben wird, es steht auch niergends. Wisst ihr das zufällig? Ist die Leseleuchte ein Extra?
Viele Grüße