Scheinwerfer lackieren

• Mehr als die Deckel der Leuchtmittel, die Blinker und die Leuchtmittel selber geht weiter nichts.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Alles klaro, das ist doch mal ein Wort.

Übrigens meinte der Vadder von ner Freundin (Werkstattleiter bei Opel) vorhin, dass die Gläser mit dem Rest verschweißt sind. Ich geh mal straff davon aus, dass er sich irrt.
    Sicher geklebt wie fast jeder andere auch, oder?

Was habt ihr zum abdichten wieder für nen Kleber genommen?

Nr. 1576 - rip's limited

Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop

Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

• Würth hab ich noch da, aber nur in schwarz X_x
    Gabs glaub in transparent oder?

Nr. 1576 - rip's limited

HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau

Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

• Ripster wenn du das schreiben hast kannst du mir das mal zuschicken und an die anderen wenn ihr die Scheinis fertig habt stellt bitte mal ein paar Bilder an würde mich interessieren.

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• Werds wohl erst über den Winter hinweg machen, bin derzeit jeden Tag auf den Wagen angewiesen. Für den Winter hab ich dann nen anderes Mobbed!

Nr. 1576 - rip's limited

• Ja wenn dann mach ich es auch über denn Winter

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• Hab meine Scheinis auseinander, sind 3 Teile, der Chromeinsatz ist schon einzeln rauszunehmen.

Dabei liegt allerdings auch das Problem.

Chrom ist nur aufgedampt, die Spiegelfläche abkleben geht also nicht, da ihr beim abziehen das Chrom mit runter zieht...

Werd meine Sauber machen und wieder einbauen ohne da was zu lacken, weil das nicht Tüvgerecht machbar ist.

Gruß
    rip

Nr. 1576 - rip's limited

• Hohl dir aus dem modellbau laden Masking tape
    damit kannst du entsprechend abkleben und lackieren

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi