Mir wurde gesagt ich könne ruhig 95 tanken! Wir hätten in der Schweiz gutes Benzin und das 95 reiche völlig aus. könne später einmal das 98 versuchen und schauen ob ich eine Leistungssteigerung feststelle! Währe jedoch recht minim und kaum spührbar.
Nr. 197 Corsa OPC
-
-
Habe eine Frage: Wenn ich meine Sitze umklappe um hinten einzusteigen rasten die Sitze immer ganz hinten ein und nehmen nicht die ursprüngliche Position ein wie in der Anleitung auf Seite 50 beschrieben. mache ich etwas falsch oder stimmt die Anleitung nicht.
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
mache ich etwas falsch oder stimmt die Anleitung nicht.die Anleitung stimmt sicherlich
-
ok wenn du meinst. :wb: werde es morgen nochmals versuchen... so schwer kann es ja nicht sein! Werde mich dann wieder melden.
-
Ok das mit den Sitzen hat finktioniert! Wieso es gestern nicht geklappt hat kann ich nicht erklären.
Hier noch einige Fotos. Für mehr reicht es nicht mehr. Muss gleich weg, habe noch einen Arbeitseinsatz.
-
Und hier nochmals zwei.
-
Hallo ,
na den mal ein schönes Wochenende mit OPC und immer einen vollen Tank.
Ist immer wieder schön ein OPC in Ardenblau.
Was jetzt zum ersten mal seh ist OPC Schrift im CID , ist einfach genial.
Will auch von meinem Sport so begrüßt werden ,
Viel Spaß
Silverrider :auto:
-
Diese OPC Begrüssung kommt sobald ich die Zündung einschalte.
haben dies eigentlich alle OPC Modelle? Oder ist dies nur beim DVD 100 Navi? -
NUR die mit NAVI.
-
Herzlichein Glückwunsch zu deinem Prachtstück Larry :clap: :clap:
Sieht einfach genial aus dein OPC! Und mit dem Navi ... der Hammer :bow: :bow: Ich will endlich auch
Aber trotz Aussage deines FOH, empfehle ich dir die ersten 1000km keinen Bleifuß zu fahren Danach ja ...
Gruß Timo