Nr. 197 Corsa OPC

• liegt das jetzt an der hier zur darstellung gewählten niedrigen auflösung (?!), denn irgendwie schaut's bei aller filigranen Darstellung des industrialen fachwerks drumherum aus, als ob da blaue soße in der bildmitte verweilt...sorry des mir aufdrängenden eindrucks.

• Zitat

Original von flex-didi
    liegt das jetzt an der hier zur darstellung gewählten niedrigen auflösung (?!), denn irgendwie schaut's bei aller filigranen Darstellung des industrialen fachwerks drumherum aus, als ob da blaue soße in der bildmitte verweilt...sorry des mir aufdrängenden eindrucks.

Ich weis jetzt nicht genau was Du an den Bildern auszusetzen hasst (sieht für mich alles gleich aus von der Darstellung) aber Sie mussten natürlich stark verkleinert werden damit Sie als Anhang eingefügt werden konnten. Originalgrösse 4032x3024
    hier sind einige Originale zu finden: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1466086

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• bin da jetzt auch zu sehr laie um das genauer zu beschreiben, geschweig die ursache dafür: weichzeichner ? weißabgleich ? überblendung ?!? kontrast auf anschlag ?..
    ...es wirkt mir so unscharf, zu knallig, unnatürlich wie der wagen hier dominiert und doch andererseits nicht präzise in den details rüberkommt

nix für ungut, ist nicht bös gemeint !

• Ich hatte die Kamera auf dramatik eingestellt; somit kommt dieser Effekt zustande. Es ist klar, dass manchen diese Darstellung zu verspielt rüberkommt... ich hingegen finde dieses Pseudo HDR Cool.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• So ich habe mir Heute einen Golf IV gekauft, welcher diese Woche mit Wechselnummer noch eingelöst wird. Mein OPC darf somit diesen Winter zum ersten Mal in den Winterschlaf. Er wird nur geweckt bei frühlingshaften Temperaturen und bei trockenen Strassen. Die Sommerreifen werden daher nicht demontiert.

• :top:

Achte aber auf deine Reifen - Standplatten :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja bin bereits am Lösungen suchen. Kann nicht aufbocken und demontieren will ich ja auch nicht. Bin nun auf Reifenbett gekommen, sagt Dir dies Lösung was Timo? http://www.reifenbett.de/epage…82162/Products/reifenbett