Muss Crunk da zustimmen. Wie 18" wirken sie jetzt nicht mehr. Eher wie die Serien 17" mit mehr Querschnitt am Reifen. Der blaue Streifen hätte nicht ganz am Rand verlaufen dürfen.
Was benutzte für ein Wax?
gruss
Simon
Muss Crunk da zustimmen. Wie 18" wirken sie jetzt nicht mehr. Eher wie die Serien 17" mit mehr Querschnitt am Reifen. Der blaue Streifen hätte nicht ganz am Rand verlaufen dürfen.
Was benutzte für ein Wax?
gruss
Simon
Stimmt, da ist nicht viel Platz. Dann halt den blauen Streifen nicht ganz so dick und einen schmalen weißen Rand. Aber du hast recht. Dir muss es gefallen (um längen besser wie die Umfragen, welche Felgen man draufmachen soll).
Puh, das Shield wäre mir glaub zu teuer. Gibt zum Glück genug Konkurrenzprodukte.
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Stimmt, da ist nicht viel Platz. Dann halt den blauen Streifen nicht ganz so dick und einen schmalen weißen Rand. Aber du hast recht. Dir muss es gefallen (um längen besser wie die Umfragen, welche Felgen man draufmachen soll).
Puh, das Shield wäre mir glaub zu teuer. Gibt zum Glück genug Konkurrenzprodukte.
gruss
Simon
Sicher ist es nicht billig! Jedoch habe ich erst einen drittel der Dose gebraucht und benütze diese bereits seit ich den OPC habe und dies sind doch schon fast 2.5 Jahre. Gewachst wird in der Regel alle 4 Monate teilweise noch vor Treffen. Habe sicher bereits 10 Schichten komplett gewachst, heisst die Dose hält ca. 30 OPC's = Fr. 5.00 pro Schicht und dies ist dann wieder nicht so teuer
Jedoch benötigt man ja nicht nur den Wachs..... Die richtige Vorbereitung der Lackoberfläche muss ja auch gemacht werden.
So noch ein Bild Als nächstes folgen nun Nürburgring Aufkleber in weiss auf der B-Säule. Vielen Dank an Rascht!
sieht sehr sehr geil aus. Die Felgen sind wie du gesagt hast, hammer
Gruss
So heute Morgen wollte mich doch einer mit seinem Volvo über die Kreuzung schieben. :bla: Hat mich hinten rechts unter dem Sonsor getroffen und somit die Schürze aus der Halterung gedrückt. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob darunter nichts verschoben wurde. Den Sensor habe ich ebenfalls noch nicht überprüft. Der Aufprall war zwar sehr fein, aber dies kann ja bereits reichen!
Heute Abend gehts zum Carrosserie und Autospritzwerk für eine Abklärung.
ow gar nicht schön!!! hast hoffentlich ein Unfallprotokoll gemacht?? Gruss
ZitatOriginal von segi_da_King
ow gar nicht schön!!! hast hoffentlich ein Unfallprotokoll gemacht?? Gruss
Nein haben wir nicht gemacht. Durch den Regen hat man vor Ort auch nichts sehen können. Habe jedoch seine Karte sowie Autonummer. E-Mail an ihn ging auch schon raus und er hat es bereits dem Versicherungsberater weitergeleitet. Ev. lässt dieser sich Heute Abend ja auch blicken.... werde jedoch sicher hart bleiben! Nur Schürze richten werde ich nicht akzeptieren :bla:
gut so! hoffe das es dem kleinen bald wieder gut geht! :bla:
PS: bekomme diese Woche mein EDS IPF
Gruss