:gruebel: Weiß nicht so recht was ich von denen halten soll...
Finde die persönlich viel zu verspielt und auch mit dem weiß kann ich mich nicht so recht anfreuden.
Aber jedem das seine.
:gruebel: Weiß nicht so recht was ich von denen halten soll...
Finde die persönlich viel zu verspielt und auch mit dem weiß kann ich mich nicht so recht anfreuden.
Aber jedem das seine.
Corsi92
Die gehören ja schliesslich auch zu den Felgen, also wieso nicht gleich auch in blau
d24
Mir ist schon klar, dass Sie nicht jedem gefallen können! Aber bis jetzt bis Du der einzige. Und zu verspielt finde ich Sie eigentlich nicht... hätte ich noch etwas mit den Speichen in blau gemacht, würde ich Dir zustimmen aber davon bin ich zum Glück abgekommen.
Felgen sind der Hammer, kann es kaum erwarten Sie mal live zu sehen
Sieht qualitativ echt nach erstklassiger Arbeit aus :bow:
Super! Jetzt bin ich gespannt wie die Felgen montiert aussehen :auto:
Na da bin ich ja mal auf Bilder vom auto gespannt. Momentan gefallen sie mir noch nicht. Sieht bissl aus, wie ein Kutschenrad
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Na da bin ich ja mal auf Bilder vom auto gespannt. Momentan gefallen sie mir noch nicht. Sieht bissl aus, wie ein Kutschenrad
gruss
Simon
Kutschenrad? So sieht ein Auto mit Kutschenrad aus: Kutschenrad
amok .. dagegen sind 28" von lexani oder wie die auch immer heißen n scheißdreck.. bloß scheiß straßelage ..
Zitat
HAHA!!!
Zitat
Sehr gut haha Ganz so schlimm ist es nicht Auch wenn der beschlag eine gewisse Ähnlichkeit mit dem blauen Rand der Felgen hat. Draufschnallen und Bilder machen, freu mich drauf Reto
gruss
Simon
So Heute hatte ich endlich Zeit die schönen Felgen zu montieren. :hurra:
Wurden nun mit 3 Schichten Autobahn Felgenwachs versiegelt.
Leider hatte es bereits eingedunkelt, daher sind die Fotos ein wenig dunkel. Bessere folgen, falls es morgen schön sein sollte.
An der Tanke beim Luftdruck überprüfen gleich einen OPC Fahrer getroffen.... Ihm fielen fast die Augen raus.
DIE FELGEN SIND EINFACH :sabber: