Nr. 197 Corsa OPC

• Habe wieder einmal neue Bilder.
    Winterschuhe in passender Winterlandschaft.

• Schicke Winterschuh hat er drauf und das 1. Bild, OPC vor Winterlandschaft, sieht ja mal richtig gut aus. :klatschen:

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Ist das an der Heckschürze neu lackiert oder kann man da eine Blende abnehmen (hab meinen noch nicht)? Mir gefällts überhaupt nicht in ardenblau, da vollkommen der Kontrast fehlt.

Trotzdem coole Bilder. Habt ja gut Schnee in der Schweiz.

gruss
    Simon

• Larry hat seinen Heckdiffusor nachträglich in Wagenfarbe lackieren lassen. Der ist original in schönen Plastik-Grau

• Du sagst es ogherby, schönes Plastik-Grau. Ich fand sah richtig billig aus... aber es wird eben gespahrt wo es geht. Aber jedem das seine.
    In Wagenfarbe macht ihn optisch tiefer und breiter. :evil:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Du sagst es ogherby, schönes Plastik-Grau. Ich fand sah richtig billig aus... aber es wird eben gespahrt wo es geht. Aber jedem das seine.
    In Wagenfarbe macht ihn optisch tiefer und breiter. :evil:

Das find ich auch macht optisch viel mehr!! Naja jeden des seine.:)

Schicke Bilder!:top:

• So heute konnte ich endlich die Felgen abholen, welche ich am 15.01.10 zum veredeln gebracht habe. :jump: Somit wird das Geheimnis nun endlich gelüftet!
    Die Felgen wurden in einem Colorconcept lackiert. Hauptteil der Felge wurde in Sportec weiss lackiert. Dazu kommt ein Filet sowie ein abgesetztes Innenbett in Wagenfarbe. Die Abdeckungen wurden ebenfalls in diesen Farben lackiert.
    Heute Abend habe ich die Felgen bereits mit einer ersten Schicht Autobahn Felgenwachs versiegelt.... am Montag Abend folgt dann Schicht Nummer 2, da ich Ostern in Holland verbringe (Handballturnier in Assen) Hoffe ich bin dann nicht zu K.O. :D

Bessere Bilder folgen wenn Sie montiert sind! In der Garage hatte es leider nicht sehr gutes Licht! Da half auch der externe Blitz nicht weiter und drausen wars natürlich bereits dunkel. Das abgesetzte Innenbett kann man leider nicht sehr gut erkennen.

• Richtig geil geworden, schick schick! :) Sieht auch so aus, als beherrsche der Lackierer sein Handwerk.

Bin mal auf die Bilder im montierten Zustand gespannt.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• 8o

:top:

Einfach hammer! Echt super geworden! Nice!

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: