Nr. 197 Corsa OPC

• Zitat

Original von Stoneway
    Auf Bilder bin ich auch gespannt. Wirklich mit Xenon vergleichbar?

Ist es eigentlich schlimm, dass die Standlichter nicht zugelassen sind?

mit Xenon ist das sicher nicht vergleichbar, wer das behauptet hat noch nie echtes Xenonlicht gesehen ;) Gibt aber trotzdem auch schöne Birnen die richtig weiß/bläulich leuchten!

• So das warten hat ein Ende! :D
    Fotos aus der Fahrersicht sind nicht wirklich super... ohne Blitz sieht man nicht wirklich viel und durch das verstellen des ISO-Wertes entsprechen sie nicht mehr der Wirklichkeit.
    Nach meinem Gefühl ist das Abblendlicht etwa gleich wie die Originalen Leuchtmittel und das Fernlicht ein wenig besser von der Ausleuchtung. einziger Unterchied ist die Leuchtfarbe (reflektion) :D
    Das Abbiegelicht finde ich sei ein wenig schwächer geworden.

So und nun zu den Bildern :jump:

Standlicht:
    xenonlook
    original

Front mit Nebelscheinwerfer:
    xenonlook
    original

Nahaufnahme:
    xenonlook
    original

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Lebensdauer wurde mir mit 25'000-30'0000km angegeben, finde ich jedoch recht lange und die Standlichter mit 6 Monaten. Jedoch kosten die ja auch nur Fr. 10.- :D
    Bis auf die Standlichter haben sämtliche Leuchtmittel ein E-Zeichen. mit E-Zeichen würden die Blue Vision in Frage kommen. Diese liegen noch bei mir als Reserve :D die eingebauten Xenonlook gab es Gratis zur Bestellung.
    Nein an die Osram Nightbreaker kommen Sie sicher nicht ran... habe ja geschrieben Sie seien leicht besser als die originalen ab Werk. :evil:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• nochmals zwei Bilder vom Standlicht! Bei mir kommen auch keine anderen mehr rein :jump:
    Standlicht
    nahaufnahme

• das Jahr 2009 beginnt ja schon mal super! :bla:
    Habe heute Abend an meinem OPC einen Parkschaden festgestellt. ;( leider weiss ich nicht wer der Verursacher ist, denn ansonsten :shoot:

Der Schaden wurde gleich der Versicherung gemeldet.... hoffe darf den kleinen in meine Garage bringen und nicht, dass mir ein Lackierer vorgeschrieben wird.

hier 2 Fotos mit Natel aufgenommen

• wer einen schaden verursacht sollte dazu stehen.
    und sich nicht so feige verpissen!
    ich kann verstehen, dass du sauer bist.
    das ist sowas, wo ich am meisten schiss hab, dass mir irgendein arsch ne macke reinfährt und sich dann von den socken macht! :(

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil: