Nr. 197 Corsa OPC

• Na da hast du wirklich ordentlich zugeschlagen :klatschen: Nur das feinste vom Feinsten :bow: Genial!

Btw, bist du eigentlich auch so unzufrieden mit der Verarbeitung des CF? Bin immer froh wenn ich das hinter mir habe ... das Zeug ist so eklig ölig! Das krasse Gegenteil zu easy-on-easy-off! Dafür habe ich das Zuffenhausen dieses Jahr stellenweise mit der blanken Hand aufgetragen ... göttlich :bow:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• So endlich zurück von 13 Stunden Carfahrt.

Kostenpunkt kann ich nicht sagen, ist ja immer wieder etwas dazu gekommen. :D

Mit dem CF habe ich keine Probleme.... dar Lack darf einfach nicht warm sein, ansonsten klebt es unheimlich und kommt so fast nicht mehr ab. Welches benützt Du? Regular oder eines mit Microanteilen?
    Wachs trage ich immer von Hand auf, so bleibt der Geschmack einige Tage an den Händen :tongue:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• So es ist wieder einmal Zeit für neue Bilder :D
    Dachte mir heute ist das passende Wetter um mit meiner in Amerika gekauften Profikamera zu experimentieren. Dank des tiefen Dollarkurses hab ich mir in den Ferien eine Olympus E-5 gegönnt; echt ein scharfes Teil gegenüber miener alten 400er 8o

Ich hatte bereits eine passende Location im Kopf, und die Bilder sind echt geil geworden :evil: War zwar nicht frisch gewaschen und leicht schmutzig, lässt sich auf den Bilder jedoch nicht wirklich sehen. Werden die Location sicher nochmals aufsuchen. Mir schwirrt auch noch eine weitere tolle Location im Kopf rum. ;)

Die Bilder kommen übrigens so direkt aus der Kamera, es wurde nichts nachbearbeitet! Filter sind auf der E-5 bereits vorhanden. :]

• So mein OPC hatte Heute seine 4. Jahresinspektion und hat nun neue Zündkerzen erhalten. Die Ausleuchtung der Lampen ist nun auch wieder i.o. und das Knacken in der Rücklehne des Beifahrersizes wurde ebenfalls behoben.
    Auf dem Weg wurden noch schnell neue Bilder erstellt; man weiss ja nicht wie lange die Sommerfelgen noch montiert bleiben.
    letztes Wochenende wurde noch frisch gewachst. :D

• Leck Bobby....

einfach Hammer Reto!!!!

Wir müssen nächstes Jahr auf jeden mal nen Gruppenshooting machen :]

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Ein Gruppenshooting können wir nächsten Frühling/Sommer gerne einmal machen! Bis dann bleibt mir noch genügend Zeit um mit meiner E5 zu experimentieren. Das nächste Mal werde ich an einem Sonntag in die Halle fahren, diesmal war leider alles ein wenig voll.

Dateien

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• So Heute begab ich mich auf die Suche nach einem Winterauto um den OPC im Winter zu schonen. Dank einem Zweitwagen könnte ich endlich auch Federn verbauen, da ich dann mit dem Zweitwagen zur Arbeit fahren könnte (Tiefgarage). Der OPC würde dann zum Spassmobil fürs Wochenende ;)

Die Suche führte leider noch zu keinem Erfolg.... ich besuchte dafür nochmals die Halle in Winterthur um weitere Fotos mit den Sommerfelgen zu erstellen. :sabber: