Nr. 197 Corsa OPC

• Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Richtig geil geworden, schick schick! :) Sieht auch so aus, als beherrsche der Lackierer sein Handwerk.

Bin mal auf die Bilder im montierten Zustand gespannt.

Bin ich auch, werden sicher geil aussehen! :evil:
    Klar der ist auch Felgenprofi! Der beherrscht sein Handwerk. Hier seine Page leider nicht mehr auf dem neusten Stand.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• sehen echt bombe aus :bow: :top:

sind die lackiert oder beschichtet?
    wieviel hast du bezahlt?

war es schwer den opel-blitz von den radnabenkappen abzubekommen?

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Sind lackiert. Naja das ganze hat schon seinen Preis gekostet! Aber ich finde wenn man das Ergebnis sieht, hat es sich doch gelohnt ;) und man lebt ja nur einmal. Den Blitz könne man ganz einfach rausklicken! Pro Deckel habe ich nur Fr. 30.- bezahlt

Total Veredelung Fr. 2'400.-

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Zitat

Original von easyrider16

war es schwer den opel-blitz von den radnabenkappen abzubekommen?

weißt du das? bzw hast du das selbst gemacht?

hab nämlich probleme den abzubekommen

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Zitat

Original von Storki
    amok ... end geil... :bow:

jetzt soo schnell wie möglich bilder vom auto + end felgen

Im laufe der nächsten Woche werde ich Sie sicher montieren. So lange muss ich leider noch Geduld haben, auch wenn ich Sie gerne gleich raufmachen würde.... aber dazu fehlt mir leider die Zeit.

easyrider16
    Nein hat alles er gemacht! Und fummeln werde ich daran nicht mehr, möchte ja nichts abbrechen

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• 8o 8o 8o HAMMER
    Sogar die Ventilkappen in Bau :)
    Respekt, sehen wirklich gut aus :top:

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()