Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

• Ganz ehrlich :D Ich habe jetzt über eine Stunde gelesen und will wissen wie es zuende geht:D:D:D

Das ist fast so als wenn bei einem Roman nach der hälfte aufgehört wird zu schreiben.

Naja Ich gehe mich dann mal in den schlaf Weinen weil die Geschichte nicht mehr weiter geht :D

MfG

Bisherige umbauten:
    - T&C nachgerüstet
    - Scheiben hinten dunkel gemacht
    - Felgen schwarz geplastidipt
    - Haubenlift eingebaut (Hydraulisch)
    - OPC Line 1 Heck nachgerüstet, da Mutti das alte kaputt gefahren hat:D
    - Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport
    Update 21.1.2013
    - Auto wurde am 26.11.2012 auf Gas umgerüstet

evtl in Zukunft noch H&R federn:)

Klick mich denn das bin ICH ;-)

• Lasst ihn mal bitte in Ruhe. Ich versuche ihn mal heute Abend zu erreichen.

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ahja, Das hatte ich ganz vergessen.

Es ist zwar schon eien weile her aber mein letzer kenntnisstand ist das der opc in der garage steht und seit dem er gebracht wurde nur ein paar mal bewegt wurde.

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Echt ne traurige Geschichte - Mir persoenlich hat's in sofern geholfen, dass ich definitiv (zumindest während meiner 4-jährigen Werksgarantie) die Finger von Modifikationen dieser Art lassen werde.

Ich hoffe, Peter meldet sich mit pos. Neuigkeiten zurück.

History:

2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

Einmal editiert, zuletzt von der_a ()

• HALLLLLOOOOOOOO LEUTE ;

jetzt spinnt doch nicht alle gleich rum. es weiß bisher noch keiner was mit peter los ist. vieleicht läuft die kiste ja doch und einer hat hier nur etwas vermutet oder sowas ....

jetzt laßt mal die kirche im dorf. einer schreibt was von rechtsstreit, der andere vermutet ein motor schaden ..... usw.

wir sind doch hier (zum glück) nicht im opc forum, in dem ein solch rauer ton herscht.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.