das Auto läuft mit reduzierter Leistung (Schalter) so wie es soll, also kann das ganze doch keine "mechanische" Sache sein.
Im "voller Leistung" Mode gibt es dieses permanente rucken im Teillastbereich, welches das Auto unfahrbar macht.
Im Vollastbereich,soweit es eben funktioniert. find ichs ne Nummer zu brutal, auch wenn ich schon ganz andere Geräte gefahren bin, aber der Corsa ist bei Anschlag Gaspedal dann nur noch überfordert, das will ich dem Wagen auf Dauer nicht antun.
Arno hat mir heute versprochen das er sich 100% darum kümmert und den Wagen auch im power mode hinbekommen wird, gleichzeitig habe ich ihm gesagt das ich kein Problem damit hätte wenn der Wagen zb. 10ps weniger hat, er geht wenn auch im moment mit ruckeln, wirklich bösartig voran und ich kann euch versichern das ich da nicht leicht zu beindrucken bin. Vorderreifen "geschmiere" im 3ten Gang, trotz diff ist böse.
auch wenn viel mist passiert ist, ich glaube wirklich das Arno alle tut um es hinzubekommen, den Eindruck habe ich heute wieder bekommen.
Leute, ich würde mich mehr als jeder andere darüber freuen, hier endlich einen Schlusstrich ziehen zu können..ich will einfach nur noch schreiben: der wagen läuft, und das in Grossbuchstaben!