Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

• Jetzt lasst EDS in Ruhe erstmal und versucht dem Peter zu helfen. Es bringt keinem was wenn man hier die Meinung über diese Firma kunt tut. Der Peter ist im Moment (ich wäre es zumindest) am Boden und versucht, zuverstehen, wie eine Firma, so einen Wagen rausschicken kann.

Mein Tipp. Neuer Motor rein und den Serie lassen. Was willste sonst machen? Es gibt scheinbar ein Haufen Probleme die im Moment nicht gelöst werden können.

Deine Dokumentation über den Verlauf ist super und ich wünsche dir auf diesen Weg ein best mögliches Gelingen. Versuch sachlich an die Sache ranzugehen. Es gibt für alles eine Lösung (auch wenn sie im Moment net da ist)

Grüße aus kassel

• Genau das wäre für mich im Moment auch die einzigste Lösung :( EDS soll die Kiste wieder bei dir abholen und nen neuen Serienmotor rein packen

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich habe eben mit Arnos Vater telefoniert, der den Wagen am Autoreisezug heute gebracht hat. Er verbringt das Wochenende in Wien. Ich hage ihm die Sache erzählt und er hat durchklingen lassen das Daniel wohl am Abend vor Abreise, bei einer Probefahrt, das rucklen bemängelt hätte, worauf Arno nochmal angepasst hat oder so...

• Also was mich am meisten erstaunt wie relativ relaxt du das noch immer kommentierst, Peter. Immerhin wohnst du etliche 100km weg von dort, wo dein Auto "bearbeitet" wurde. Des würde mich am meisten aufregen - alles bloß via mail und Telefon regeln zu können. Wenn man dann selber auch nicht unbedingt viel Fachwissen hat, um Statements eher nachvollziehen zu können seitens der Tuner. Aua. ;(

Ich hoffe das für dich alles gut wird und dein Corsa irgendwann auch den erhofften Fahrspaß liefert, für den du so viel Geld angespart hast.

PS: als Besitzer eines Euro 5 Autos mit Opel Turbo werd ich wohl noch eine Weile länger Serie fahren, bis die Branche erfolgreich beweist, dass diese problemlos hochzüchtbar sind. Denke das Herr Schindler sich sicher reinhängt. Ihr wisst ja - 1000x alles Ok und kein Dank, einmal Katastrophe als Ergebnis, Ruf im Eimer. :(

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

Einmal editiert, zuletzt von LethalInjection ()

• Hallo !

Jetzt bitte mal alle hier Ruhe bewahren ! ;)

Wir sind hier zwar knapp 900km bei uns die Autobahn A52 vor unserer Tür rauf und runtergeballert bis das Auto dann endlich lief , wir haben aber vor 4 Tagen aus Sicherheitsreservegründen größere Einspritzdüsen eingebaut , da ist uns jetzt auf dem Weg nach Hamburg wahrscheinlich die Gemischadaption leicht weggelaufen , weil mein Vater ( 74Jahre jung ) ohne Vollastanteil nach Hamburg zum Autozug gefahren ist .

Aktuell nimmt unser Kunde in Wien sein IPF in Betrieb und Ich habe Ihm schon ein Softwareupdate online gestellt !

Wenn ich es aus der Ferne irgendwie NICHT hinbekommen sollte , dann fliege Ich Anfang nächster Woche nach Wien um das Problem vor Ort zu lösen !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

• Hallo !

Mal ein kleines Update :

Auto läuft jetzt nach IPF Update im reduzierten Modus der Leistungsumschaltung 100% TOP !

Auto hat nach Aussage des Kunden im Powermodus ZUUU VIEL Leistung , er möchte es leicht reduziert haben !

Die Fahrbarkeit in der Teillast im Powermodus optimieren wir dann morgen auf die Wünsche unseres Kunden !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Zitat

Original von ash@eds
    ZUUU VIEL Leistung

gibts doch nicht! die Leistung die zuviel ist würde ich dann nehmen ;)

Freut mich dass das Tier jetzt läuft, für Peter und EDS !
    würd ja gern mal ne Runde mit dem Teil drehen....

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Hallo! :vogel:

freut mich für dich peter das er jetzt läuft! :top:
    Hoff das geschimpfe über EDS lässt jetzt mal nach hier leute!!!
    Schreibt das hier mal über gewisse andere tuner....was da los wäre und von weeegen sowas kommt bei denen nicht vor... pah :tongue: :tongue:

glaub gibt keinen beruf bei dem mal nicht was daneben geht!!

lass krachen peter :auto: viel spaß mit dem OPC

• Jetzt sag ich auch mal was dazu :

Ich möchte mal einen Tuner sehen der:
    - Trotzt null verdienst eher mit minus ein Auto aufbaut und immernoch hinterherhänt das alles läuft ( ZITAT: Sch... auf´s Geld das Auto muss Laufen)
    - Dem Kunden Hotel und Rückflug bezahlt.
    - Dem kunden sein Auto 900km nach hause bringt

es ist sicherlich einiges nicht so gelaufen wie geplant aber der service und der support ist ja wohl eindeutig da!

@ Marc OPC erzähle doch auch mal alles und nicht nur das dein Auto nicht lief.
    @ Peter respekt an dich du noch so ruhig bleiben kannst und weiterhin sachlich bist.!
    @Arno wenn du das immernoch vorhast, nimm doch mal hier kurz stellung.
    OPC GSI VXR Treffen bei EDS

ich war heute bei Eds vor Ort und ich kann euch versprechen von Eds seite aus wird eine mänge gemacht. und es war halt einiges nicht vorhersehbar was schief gelaufen ist. ( unter anderem mängel an zulieferteilen wofür eds gerade steht) zudem war arno noch über einen monat in den USA.

Ich wünsche Peter alles gute und hoffe für ihn das doch noch alle zu seiner zufriedenheit laufen wird und wie zu viel leistung ?? Zitat : zu viel leistung wenn du morgens angst hast in die Garage zu gehen. :D

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()