das ist für mich eine neue Info, laut Ronny ist die Leistung ok nur noch die Gaspedalkurve passte nicht und die hätte man neu einstellen wollen, wobei Steuergerät Nr. X verreckt ist, naja wie auch immer ich denke man kann meinen Missmut nach mitterweile vielen Wochen durchaus verstehen.
Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..
-
-
Also ich hätte keine gedult für sowas!
Was ist eigentlich wenn du deinen Wagen jetzt hast, er fährt sagen wir drei Wochen ohne Probleme , und dann plötzlich ist wieder was defekt! Musst du dann sehen wie du den Wagen zu eds bekommst oder wie wird das dann geregelt?
-
Zitat
Original von KingTim
Also ich hätte keine gedult für sowas!Was ist eigentlich wenn du deinen Wagen jetzt hast, er fährt sagen wir drei Wochen ohne Probleme , und dann plötzlich ist wieder was defekt! Musst du dann sehen wie du den Wagen zu eds bekommst oder wie wird das dann geregelt?
jetzt mal doch net den Teufel an die Wand... wenn aus Marl ein Wagen an den Kunden übergeben wird... dann geht der auch^^
Ich denke mal Arno hat nicht ohne Grund den Wagen noch nicht übergeben...
-
eben mit Ronny telefoniert der mir das o.a Problem bestätigt hat, nur ist leider noch keine Lösung dafür in Sicht, liegt wohl an der Software. 4x Vollgas, dann nur noch 1,3 bar Ladedruck bis man Zündung aus und wieder anmacht, dann wieder das selbe Spiel.
Mir wird von EDS nun eine Kompromisslösung angeboten, wie diese im Detail aussieht werde ich dann berichten, sobald ich es per mail mitgeteilt bekommen habe. -
Das hört sich ja nicht so gut an.Was soll es da auch für 'ne Kompromisslösung geben? Entweder er läuft oder eben nicht!Soviel zum Thema "Der Wagen wird auf jeden fall fertig" wie Arno so schön geschrieben hat!
Bin da echt mal auf den Kompromiss gespannt!Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen das die Kiste doch vielleicht bald läuft!
Grüße,Marc -
hoffe für dich das er bald einwandfrei läuft.
dann simma mal gspannt auf den lösungsvorschlag
-
Zitat
Original von NDSEDV
EDS ist ein aufrichtiges, starkes und solides Unternehmen. Wenn mal etwas unvorgesehens passiert, ist EDS mit eines der Unternehmen die alles wieder glatt ziehen und in Ordnung bringen. EDS hat noch nie einen Kunden im Stich oder sich selbst überlassen! Das mal Vorweg!!
Das stimmt definitiv nicht,leider.Ich spreche da aus eigener Erfahrung!
Grüße,Marc
-
Dafür hätte ich keine Geduld... wär den Wagen aber auch erstmal so gefahren.
Dir viel Erfolg!
Sowas kann natürlich mal passieren, aber gute Werbung ist das für EDS nicht gerade. Vor allem über einen so langen Zeitraum. -
Hallo !
Das Auto läuft aktuell PERFEKT !
Die toten ECUs waren das Resultat einer versteckten Checksumme , die einen wichtigen Bereich der Drehmomentbegrenzung kontrolliert hat , und nicht vollständig ausgeglichen wurde , das Problem ist jetzt für alle Zeit behoben !
Das Auto wird nach aktuellem Plan am Mittwoch per Autozug zum Kunden ausgeliefert , eine angemessene finanzielle Entschädigung erhält unser Kunde von uns für die von uns verschuldete Verzögerung mein 4 Wöchiger USA Arbeits- und Urlaubsaufenthallt im Juli 2011 war mit ein Grund für die Verzögerung !
Man kann einmal ein Problem haben , aber man wird letztlich daran gemessen , wie man mit diesem Problem umgeht !
mfg Dipl. Ing. A. Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH -
Zitat
Original von ash@eds
Man kann einmal ein Problem haben , aber man wird letztlich daran gemessen , wie man mit diesem Problem umgeht !
Richtig,und genau deswegen habe ich gewechselt!Vielleicht hätte ich meine Probleme auch öffentlich machen sollen.
Grüße,Marc