Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • wieos fährste net erstmal, geht das net ohne Abstimmung? Und sie lösen das problem wann anders. So kannste erstmal fahren.

  • das ist ja echt der hammer!
    hat den eigendlich schon mal ein tuner einen euro5 gemacht?-oder ist das der erste von eds?
    aber ich drück dir die daumen das du bald mal gas geben kannst.
    (ps.:wir machen nächtes jahr urlaub in österreich. soll ich ihn dir dann vorbei bringen? :evil: ) -spaß

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • Hallo !


    Hier mein Statement :


    1) EDS kommt selbstverständlich für ALLES auf , was hier schief gelaufen ist !


    2) Diese Tuningsysteme sind bereits per IPF problemlos flashbar :


    00 : ORIGINAL 192PS ALL UPDATES 30.06.10 NO-OVERBOOST
    01 : PHASE-1 220PS / 300NM_UPDATE_18.02.2011
    02 : PHASE-1 220PS / 300NM_NOCATDIAG_18.02.2011
    03 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_10.05.2011
    04 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_23.08.2010
    05 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_P0299FIX1_UPDATE_23.06.2011
    06 : PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_HKS-POP_UPDATE_23.09.2010
    07 : PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_HKS-POP_UPDATE_29.10.2010
    08 : PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_HKS-POP_MAP300KPA_UPDATE_19.12.2010
    09 : PHASE-5 310PS / 480Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_16.06.2011
    10 : PHASE-5 310PS / 480Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_HICOMPPISTON_17.06.2011


    3) Auto läuft bis zur 4. Beschleunigung TOP , 2.0 Bar Ladedruck 300+PS und das schon seid 3 Wochen !


    4) Nach der 4 Beschleunigung wird die Leistung bis 1.4 Bar zurückgeregelt und verbleibt dann in diesem Zustand !


    5) Nach Zündung AN/AUS ist wieder für 4 Beschleunigungen volle Leistung da !


    6) Mittlerweile ist ECU Nr. 5 TOT durch Byteshooter-Flashtool , Ich vermute einen Wackelkontakt an der OBD-Dose... sind jetzt knapp 3500EUR an toten ECUs ... Saubere Sache ! ! ! :wb:



    PS : Ich kam gestern erst von einem 4 Wochen USA Trip zurück und hatte nicht immer sauberen Mailkontakt , wer noch irgendwas an Files oder Sonderwünschen hat , bitte direkt per Mail beim Support melden
    Das Auto wird auf jeden Fall fertig !

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    3 Mal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • Was soll er auch anderes schreiben außer das sie die Kiste zum laufen bringen?! ;)
    Drück dir jedenfalls die Daumen Peter!


    Grüße...

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()